Stallion - German Canadian Steele

Das Album ist gleich zum zweiten Mal durch und gefällt mir spontan besser als das Debüt damals.

Abwechslungsreiches Songwriting, hohes Grundtempo mit ein paar hübschen ruhigen Passagen, Rock'n'Roll, Orgel, Riffs etwas weniger RUNNING WILD, dafür vielleicht mehr ACCEPT und SAXON, schöne Produktion (differenziert, aber nicht glatt) - geiles Teil! :top:

Das Vinyl kommt übrigens mit Download Code - das steht vielleicht nicht überall dabei. Dazu Gatefold-Cover, Textblatt & Poster! :)

IMG_1324.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich auch bestellt, hab bisher aber nur die Versandbestätigung erhalten... Bin schon sehr gespannt!
 
ich bin extrem begeistert, gefällt mir besser als die Rise & Ride und die E.P. die A - Seite rockt mal locker alles weg was Stallion bisher gemacht haben (insbesondere Waiting For A Sign ist der Hammer).
 
Zurück
Oben Unten