Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

Freunde der Nacht und des gepflegten Longdrinks, mir schwelt da ne Frage im Gebeiß:

Die beiden Scheiben von Onward, Evermoving & Reawaken, gibt's die nicht als CD? Ich danke wie immer für sachdienliche Hinweise
 
Wobei Pure-Steel bei den beiden "Onward" Scheiben auf Vinyl Mist gebaut hat. Wozu werden eigentlich Testpresungen angefertigt, wenn die eh' ungehört direkt an E-bay gehen?

Die alten CDs klingen weit, weit besser. Das sage ich als Vinyl Fan, und ich hätte mir ja auch sonst nicht nachträglich die Schallplatten gekauft, da ich die CDs schon lange besitze.

Hier übrigens schön zu sehen: Sowohl Label (Sound ist Scheisse) als auch Käufer (Sound ist Scheisse) stören sich nicht daran.

Habe (bis auf einen Leserbrief im Rock Hard) niemanden gefunden, dem der -krasse- Soundverlust aufgefallen wäre. (Als absoluter Laie vermute ich das da extra-Vinyl Mastering gespart wurde, was aber absolut nötig gewesen wäre, hätte ein Profi für 200 - 2000€ erledigt, siehe die Type o Negative Vinyl Box, da war das ähnlich).


OK, solange die Plattenlabel die Platten im Monatstakt 'raushauen können (mir ein Rätsel, rein zeitlich...), solange die Leute Vinyl kaufen und das auch gar nicht hören, weil sie MP3 kennen, Spotify haben aber kein Geld für eine neue Plattenspielernadel oder überhaupt eine adäquate (gar nicht mal teure) Hörmöglichkeit passt das dann doch.
 
Also auf meiner Anlage klingen beide Vinyls jetzt nicht schlimmer als die CD's. Logo, es wurde mit Sicherheit kein extra Vinylmaster angefertigt, aber der sound ist für mich i.O.
 
@beavis666
Wo ich gerade sehe, dass die Crom bei dir läuft; weist Du, mit was die bei HeavyFroces verschicken? Hätte nach der Versandbestätigung gedacht, das wäre bis gestern hier noch eingetrudelt
 
@beavis666
Wo ich gerade sehe, dass die Crom bei dir läuft; weist Du, mit was die bei HeavyFroces verschicken? Hätte nach der Versandbestätigung gedacht, das wäre bis gestern hier noch eingetrudelt
ich meine der letzte krams, den ich bestellt hatte kam mit hermes.

edit:
würde dann also erst am montag mit rechnen, hatte mit meinem hermesmann gestern noch kurz gequatscht und er sagte "wenn er heute alles ausliefert, hat er wenigstens samstag frei"
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann war der Gute in den letzten Tagen wegen akkuter Überarbeitung wohl leicht flügellahm, hätte ihm ja ein RedBull angeboten, aber herkommen muss er schon selbst:)
hehe. vor weihnachten aber verständlich, das es eventuell ein tag länger dauert.

mal gucken ob meine Anger of metal order noch dieses jahr hier eintrudelt.
hab in der spanisch-deutsch-Griechen achse zugelangt.

weiss nur noch nicht was ich von dem teil hier halten soll..... kitsch trifft auf Faszination und Begeisterung
da aber auch ne metalmorfosis 7" sowie Album dabei sind ist die ehre der Griechen in dem paket dann doch gerettet
 
hehe. vor weihnachten aber verständlich, das es eventuell ein tag länger dauert.

mal gucken ob meine Anger of metal order noch dieses jahr hier eintrudelt.
hab in der spanisch-deutsch-Griechen achse zugelangt.

weiss nur noch nicht was ich von dem teil hier halten soll..... kitsch trifft auf Faszination und Begeisterung
da aber auch ne metalmorfosis 7" sowie Album dabei sind ist die ehre der Griechen in dem paket dann doch gerettet

Also dass könnte mir gefallen. Da ist ja quasi ein ganzes Metalorchester am Start, 6 Sänger, 11 Gitarristen und was weis ich noch alles, hört sich aber spannend an
 
@Ravenpride
Du hast doch eben die Rocka Rollas gehört. Die wird bei PureSteel ja als Heavy/SpeedMetal angepriesen, wieviel Speed hat die denn? Würdest Du die empfehlen? Thanx for assisstance
 
@beavis666
Ja wo krieg ich die denn schon wieder her??? Gestern bei InförnoRecords war sie schon sold out, ich brauche Hihilfe!!!!!
Vinyl hat Helle noch Exemplare, CD bekommste ohne Probleme, sollte Helle auch haben.
Für mich hat jedes "Projekt" von Ced seinen Reiz.
MORTYR geben einem die Thrash Keule, während aktuell BREITENHOLD dem Euro Speed huldigen. LECTOR kenn ich bisher noch nicht aber meine Faves sind ganz klar BLAZON STONE und ROCKA ROLLAS.

Tip an Alle:
Tragt euch in Helle's Newsliste ein, die kommt dann automatisch.
Aber beschwert Euch dann nicht bei mir wegen den Mehrausgaben, hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten