NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

Nur kurz zur Info: Das Tape von Blood Eagle ist heute hier eingetroffen. Jetzt müsste nur noch mein Tapedeck mit dem Rumgezicke aufhören...

Mein Tape kam ebenfalls gestern an, ich hab schon garnicht mehr damit gerechnet...

Ja, bei mir ist jetzt auch alles da!

War länger berufl. unterwegs... In der Zwischenzeit ist es angekommen. Der absolute Hit. Geil! Aber ne Frage an @Dr. Zoid , @hourglass , @zopilote : Ist das Tape in der Farbe, in der ihr es bestellt hattet angekommen? Ich hatte es in grau bestellt, habs in grün erhalten. Nicht weiter tragisch, aber 100% happy bin ich damit nicht.
 
War länger berufl. unterwegs... In der Zwischenzeit ist es angekommen. Der absolute Hit. Geil! Aber ne Frage an @Dr. Zoid , @hourglass , @zopilote : Ist das Tape in der Farbe, in der ihr es bestellt hattet angekommen? Ich hatte es in grau bestellt, habs in grün erhalten. Nicht weiter tragisch, aber 100% happy bin ich damit nicht.

Ja, bei mir schon - ich hätte noch ein zweites graues wenn es dir wichtig ist.
 
War länger berufl. unterwegs... In der Zwischenzeit ist es angekommen. Der absolute Hit. Geil! Aber ne Frage an @Dr. Zoid , @hourglass , @zopilote : Ist das Tape in der Farbe, in der ihr es bestellt hattet angekommen? Ich hatte es in grau bestellt, habs in grün erhalten. Nicht weiter tragisch, aber 100% happy bin ich damit nicht.

Habe das Tape auch in mint-grün erhalten. Alles okay.
 
es ist zwar keine Neuentdeckung, aber in Ermangelung eines Metalian- und eines Heavy-Neu-VÖ-Threads sei es hier in aller Deutlichkeit gesagt: die neue Metalian killt. Wie Metalian eh schon immer. Priestige Ohrwürmer ohne Ende.


Achja, Anspieltipps: Midnight Rider, Inside the Dome (Mad Max, yeah!), Burn it Down
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist zwar keine Neuentdeckung, aber in Ermangelung eines Metalian- und eines Heavy-Neu-VÖ-Threads sei es hier in aller Deutlichkeit gesagt: die neue Metalian killt. Wie Metalian eh schon immer. Priestige Ohrwürmer ohne Ende.


Achja, Anspieltipps: Midnight Rider, Inside the Dome (Mad Max, yeah!), Burn it Down
stimmt! die wollte ich mir ja auch noch holen. Danke für die Erinnerung. Gibts da ne CD/LP-Version von? Konnte auch hier bisher nur "digital" finden...
 
Zurück
Oben Unten