Anthrax

Ich weiß dass es schon seit Ewigkeiten Japan Tracks gibt und warum....

Trotzdem "schaffen" es einige Bands/Labels offensichtlich diese Klippe relativ fanfreundlich zu umschiffen, indem sie z.B. Coverssongs anderer Bands oder Demo Versionen als Japan Tracks verwenden, aber eigene Songs aus den Recording Sessions als Bonüsse z.B. für reguläre europäische Digi Versionen verwenden.

Ich ärgere mich aber weiterhin, wenn die Japan Bonus Tracks (wie in diesem Fall) besser sind als 2/3 der regulären Album Titel...
 
Ich weiß dass es schon seit Ewigkeiten Japan Tracks gibt und warum....

Trotzdem "schaffen" es einige Bands/Labels offensichtlich diese Klippe relativ fanfreundlich zu umschiffen, indem sie z.B. Coverssongs anderer Bands oder Demo Versionen als Japan Tracks verwenden, aber eigene Songs aus den Recording Sessions als Bonüsse z.B. für reguläre europäische Digi Versionen verwenden.

Ich ärgere mich aber weiterhin, wenn die Japan Bonus Tracks (wie in diesem Fall) besser sind als 2/3 der regulären Album Titel...

Ja, relativ fanfreundlich für die europäischen Fans. Und die japanischen Fans müssen nicht nur mehr bezahlen sondern für Müll noch dazu.
 
War am Wochenende am Hockenheimring!
Anthrax waren in Hochform! Geile Setlist! Und alle mit Freude dabei!
Der gemeine Onkelz-Fan wusste es nur bedingt zu würdigen.
Mir war es egal! Ich hatte Spaß!
Onkelz: Die habe ich mir nicht angetan! ;)
Bin nach Slayer (war auch sehr geil! Mega-Sound! Ebenfalls geile Setlist!) gegangen, als dann auch die letzten das Motodrom "gestürmt" haben.
Suicidal waren am Vortag auch klasse!
 
Ich hab mir gestern die For All Kings vom Grabbeltisch bei Media Markt mitgenommen. Hab die jetzt 2-3 mal gehört und muss feststellen, dass auch moderne Anthrax verdammt viel Spaß machen können. Mag ja sein, dass das mittlwerweile nur noch eine Zweckgemeinschaft ist, die damit ordentlich Geld verdient. Auf der anderen Seite muss man aber auch sehen, dass die ihr kreatives Pulver noch lange nicht verschossen haben. Sonst kämen dabei nicht mehr so gute Alben raus. Die Platte wird hier definitiv noch öfter im Player landen.
 
Ich hab mir gestern die For All Kings vom Grabbeltisch bei Media Markt mitgenommen. Hab die jetzt 2-3 mal gehört und muss feststellen, dass auch moderne Anthrax verdammt viel Spaß machen können. Mag ja sein, dass das mittlwerweile nur noch eine Zweckgemeinschaft ist, die damit ordentlich Geld verdient. Auf der anderen Seite muss man aber auch sehen, dass die ihr kreatives Pulver noch lange nicht verschossen haben. Sonst kämen dabei nicht mehr so gute Alben raus. Die Platte wird hier definitiv noch öfter im Player landen.

na ja, schlecht auf keinen Fall (was wirklich übles haben Anthrax noch nie abgeliefert), aber irgendwie fehlt mir bei diesem Album, dem davor ebenfalls, die Langzeitwirkung.
 
Ich verstehe ehrlich nicht, wie man sich die letzten Metallica, Megadeth, Slayer und Anthrax schönreden kann.
Das Zeug ist einfach nur langweilig. Unhörenswert. Es gibt so viel interessantes Zeug, sodass man wirklich nicht zu deren Ergüssen greifen muss.

stimmt schon, es gibt mittlerweile unzählige Bands die aufregender klingen. aber das bedeutet ja nicht das die Alten nur Mist herausbringen. ich freue mich immer noch über jedes Album von den grossen Vier. mir gefielen die letzten Alben von FUCKIN`SLAYER & Metallica recht gut, Megadeth & Anthrax gingen so. man kennt es, mag es und dementsprechend läuft es einem auch gut rein. oftmals spielt da der Nostalgie Faktor eine gewisse Rolle, den haben sich die Bands aber auch verdient.
 
stimmt schon, es gibt mittlerweile unzählige Bands die aufregender klingen. aber das bedeutet ja nicht das die Alten nur Mist herausbringen. ich freue mich immer noch über jedes Album von den grossen Vier. mir gefielen die letzten Alben von FUCKIN`SLAYER & Metallica recht gut, Megadeth & Anthrax gingen so. man kennt es, mag es und dementsprechend läuft es einem auch gut rein. oftmals spielt da der Nostalgie Faktor eine gewisse Rolle, den haben sich die Bands aber auch verdient.

Ich bin auch schlimmer Nostalgiker, aber das Zeug kann sich doch keiner schönhören....allein die Produktionen.
Das klingt alles wie ein zahnloser, alter Löwe, welcher versucht nochmal zu brüllen, bevor er komplett zusammenbricht.
 
Klar, eine Aufbruchsstimmung und die unbändige Wut eines Dave Mustaine hört man aus dem Songmaterial heutzutage nicht mehr heraus, aber Riffs, Soli und Refrains stimmen und machen mir einfach Spaß. Manchmal reicht das ja schon :)

Mir nicht. Als ich "In My Darkest Hour", "Hangar 18", "Trust" und "Tornado of Souls" gehört habe, war es eine Mischung aus Traum, Gänshaut und fast schon Tränen. Das ist unbeschreibliche Musik.
Das neue Zeug ist solide. Aber solide Musik kriege ich an jeder Ecke.
 
Zurück
Oben Unten