Punk!

Woooooohoooooooo!! @perkele Habe soeben erfahren, dass in der Zeit, wenn ich im September in Tarragona bin, auf dem zweiwöchigen Stadtfest Santa Tecla CRIM live dabei sind! Wie geil!!!!
Hatte über Bandcamp n Shirt bestellt und ne kurze Nachricht dazu geschrieben und eben per Mail von denen die Info bekommen und ne Einladung "to share some beers with us", weil die wohl ganz angetan waren, auch in D-Land Fans zu haben :D
Juchuuuuu!
 
Woooooohoooooooo!! @perkele Habe soeben erfahren, dass in der Zeit, wenn ich im September in Tarragona bin, auf dem zweiwöchigen Stadtfest Santa Tecla CRIM live dabei sind! Wie geil!!!!
Hatte über Bandcamp n Shirt bestellt und ne kurze Nachricht dazu geschrieben und eben per Mail von denen die Info bekommen und ne Einladung "to share some beers with us", weil die wohl ganz angetan waren, auch in D-Land Fans zu haben :D
Juchuuuuu!

Sehr cool wünsche dir schon mal Viel Spass:D - Kannst ihnen sagen,dass sie durch dich jetzt auch in der Schweiz einen Fan haben ;)
 
Gerade Entdeckt ... NOISE ROCK POST PUNK mit klarer message:

a3774987830_10.jpg



Hier das album zum streamen:
https://gnod.bandcamp.com/


Das VINYL ist unterwegs!
 
Ich poste diesen Text im Punk und im Hardcore Thread, um möglichst viele Tipps zu bekommen.


Mir ist aufgefallen, dass ich im Bereich Punk und Hardcore noch mehr in der Vergangenheit lebe als im Metal und da sich hier viele im zeitgenössischen Punk und Hardcore auskennen, würde ich mich über Vorschläge zum Reinhören freuen.


Ich mag klassischen Punkrock und Hardcore!


Z.B. folgende Bands:


The Stooges
The Ramones
The Damned
The Clash
The Ruts
Sham 69
U.K. Subs


Angry Samoans
Bad Brains
Bla'st
Black Flag
Circle Jerks
Crucifix
Dead Kennedys
Jello Biafra and/with ...
MDC
Minor Threat
Off!
Poison Idea
Reagan Youth
The Exploited


Kennt ihr zufällig moderne Punk- oder Hardcore-Truppen, die mir gefallen könnten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich poste diesen Text im Punk und im Hardcore Thread, um möglichst viele Tipps zu bekommen.


Mir ist aufgefallen, dass ich im Bereich Punk und Hardcore noch mehr in der Vergangenheit lebe als im Metal und da sich hier viele im zeitgenössischen Punk und Hardcore auskennen, würde ich mich über Vorschläge zum Reinhören freuen.


Ich mag klassischen Punkrock und Hardcore!


Z.B. folgende Bands:


The Stooges
The Ramones
The Damned
The Clash
The Ruts
Sham 69
U.K. Subs


Angry Samoans
Bad Brains
Bla'st
Black Flag
Circle Jerks
Crucifix
Dead Kennedys
Jello Biafra and/with ...
MDC
Minor Threat
Off!
Poison Idea
Reagan Youth
The Exploited


Kennt ihr zufällig moderne Punk- oder Hardcore-Truppen, die mir gefallen könnten?

Für immer meine liebste "moderne" Hardcore-Band, auch wenn viel Sludge und PV-Einflüsse zu finden sind bleibt die Essenz doch wütender und furioser Hardcore, vielleicht gefällts dir ja:

 
Zurück
Oben Unten