Punk!

Ich poste diesen Text im Punk und im Hardcore Thread, um möglichst viele Tipps zu bekommen.


Mir ist aufgefallen, dass ich im Bereich Punk und Hardcore noch mehr in der Vergangenheit lebe als im Metal und da sich hier viele im zeitgenössischen Punk und Hardcore auskennen, würde ich mich über Vorschläge zum Reinhören freuen.


Ich mag klassischen Punkrock und Hardcore!


Z.B. folgende Bands:


The Stooges
The Ramones
The Damned
The Clash
The Ruts
Sham 69
U.K. Subs


Angry Samoans
Bad Brains
Bla'st
Black Flag
Circle Jerks
Crucifix
Dead Kennedys
Jello Biafra and/with ...
MDC
Minor Threat
Off!
Poison Idea
Reagan Youth
The Exploited


Kennt ihr zufällig moderne Punk- oder Hardcore-Truppen, die mir gefallen könnten?
wahrscheinlich nicht gerade neu für dich, aber ich probier es mal mit DEAN DIRG:
https://www.youtube.com/watch?v=1wsO3ZBBOwA
 
So, CEREMONY und REGULATIONS sind bestellt!


Und gleich ordere ich noch die NIGHT BIRDS CDs, nur spinnt die Bandcamp-Seite gerade.


Es werden noch weitere eurer Vorschläge ihren Weg in unseren Haushalt finden!

Aber diese drei Bands gefielen mir auf Anhieb am besten.
 
Mist, Mist, Mist. Mit Dean Dir, Scheisse Minelli und Night Birds ich mich auch näher beschäftigen. Bei letzteren werden wohl die FLACS reichen müssen.
Coole Sachen jedenfalls.

Ich habe gerade zwei CDs in den USA bestellt und finde den Preis 27 € für CDs plus Versand voll in Ordnung.
 
Poste ich das mal bei Punk. ;)
The Estranged haben zwischen 2008 und 2013 drei Alben und ein paar EPs (u.a. eine Split mit Autistic Youth) veröffentlicht. Vom zweiten Album, Subliminal Man der Titelsong. Totales Wipers Worship, obwohl die Typen teilweise zuvor bei eher crustigen Kandidaten wie From Ashes Rise und Remains of the Day unterwegs waren.
 
Wieder das Masshsysteri, Regulations, AC4 Label. Diesmal The Bombettes, logischerweise ebenfalls aus Schweden. All Female Band, etwas poppiger Punk Rock mit starken 60s-Einflüssen. Catchy! Eine LP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte Ärger mit dem Zoll geben, wenn die bei Versand den Wert nicht auf unter €21 drücken. Aufpassen!

Ich dachte die Grenze läge inzwischen bei 28€.
Ich hatte bisher meistens Glück und musste nur selten zum Zoll.

Meistens schreiben die Verkäufer ja auch einen geringeren Preis außen drauf.
 
Zurück
Oben Unten