Punk!

https://outonalimb.bandcamp.com/
a1281361245_16.jpg


leider nix bei yt gefunden. ne band aus chemnitz, album ist von '11. geht grob richtung WIPERS. ich mag es sehr gerne!
 
@tobi flintstone
Passt vll. nicht ganz in Dein "Beuteschema" aus Deiner Anfrage, aber nachdem, was Du so im "Welche Scheibe…" Thread postest, bin ich schon ein wenig der Meinung, meine beiden katal. Bandnennungen auf dieser Seite https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/punk.1772/page-23 müssten Dir schon zusagen.

Und das sage ich nicht nur, weil ich selber so angetan. Also nicht nur, aber auch :D

Oi! ist immer gut!
Ich wollte Liste nur nicht überfrachten!
Ich höre auf jeden Fall in deine Vorschläge rein! Und danke!
 
das tut mir leid...
ich hab mir die mit dem "too tough to dance" demo auf ne cd gebrannt... ich weiß, ist nicht das gleiche wie ein original tonträger. kommt dem aber vielleicht am nächsten, wenn man auf die physik wartet (sold out for now!).

Kein Problem!
Ich habe ja so viele tolle Anregungen von euch bekommen, dass ich erstmal gar nicht mit dem Hören hinterher komme.
 
Für immer meine liebste "moderne" Hardcore-Band, auch wenn viel Sludge und PV-Einflüsse zu finden sind bleibt die Essenz doch wütender und furioser Hardcore, vielleicht gefällts dir ja:


Ich habe es heute Abend nochmal mit der Scheibe versucht, aber das wird leider nichts.
 
@tobi flintstone :ja ich bin zwischendurch auch immer noch mit dem nach-hören der tipps hier beschäftigt (auch aus dem hc-thread!) das nimmt schon zeit in anspruch:D.
aber eigentlich sollte ich mal danke sagen, dass du die aktion hier zum laufen gebracht hast! hab dadurch ein paar tolle sachen kennen gelernt, und vor allen dingen selber mal wieder bock gekriegt, sich mit solcher musik wieder auseinander zu setzen.macht mir gerade wieder richtig spass,so hc/punk.
merci:top:
 
@tobi flintstone :ja ich bin zwischendurch auch immer noch mit dem nach-hören der tipps hier beschäftigt (auch aus dem hc-thread!) das nimmt schon zeit in anspruch:D.
aber eigentlich sollte ich mal danke sagen, dass du die aktion hier zum laufen gebracht hast! hab dadurch ein paar tolle sachen kennen gelernt, und vor allen dingen selber mal wieder bock gekriegt, sich mit solcher musik wieder auseinander zu setzen.macht mir gerade wieder richtig spass,so hc/punk.
merci:top:

Das freut mich sehr!
Mir macht es gerade auch viel Spaß geile Bands aus dem Bereich für mich zu entdecken.
 
Wieder das Masshsysteri, Regulations, AC4 Label. Diesmal The Bombettes, logischerweise ebenfalls aus Schweden. All Female Band, etwas poppiger Punk Rock mit starken 60s-Einflüssen. Catchy!

No More Art kommen aus Hamburg und spielen Wave-beeinflussten Punk mit Sängerin. Kenne nur das Album von 2014. Mag ich. :)

Bandcamp: https://nomoreart.bandcamp.com/

Die Bands gefallen mir beide gut!
Damit werde ich mich auf jeden Fall noch beschäftigen, z.B. möchte ich es aber etwas wilder.
 
Yeah! Meine Santa Tecla Entdeckung (Volksfest in Tarragona, bei dem ich seit einiger Zeit quasi "Stammgast" bin ;) ) vom letzten Jahr ist endlich mit nem Album da! Geilo! @Grrrwarrrd und @perkele Go For It!
Old-school Streetpunk/oi!


Kehr, was freue ich mich auf den Urlaub im September! Yeeeehaw!

Über Groggy Rude bin ich auf CRIM gestoßen. Auch richtig schön räudig-melodisches Streetpunk/Oi Zeugs. Finds richtig geil!

Beide Bands sehr geil! Dankeschön!
 
Zurück
Oben Unten