DEAF FOREVER - die neunzehnte Ausgabe

Ich persönlich finde ja die Eternal Devastation viel besser und am besten. Aber der Bericht könnte trotzdem ganz interessant werden, gerade wenn sie sogar den alten Drummer ausgegraben haben.
 
Sollte jemand mit dem Gedanken spielen, das Heft per Direktbestellung bei uns kaufen zu wollen: Alles, was bis heute Mittag, 13 Uhr bestellt und per PayPal bezahlt wird, geht heute noch raus. Alles, was danach kommt, erst am Montag, da die Redaktion in den nächsten Tagen wegen Party.San nicht besetzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sentence Of Death und Infernal Overkill sind mit das räudigste was es Im Thrash gibt. Vertonte Tollwut! Genial!

Der Rest von Destruction ist verzichtbar, der Kram aus dem neuen Jahrtausend gar belanglose Stangenware.

Jetzt will ich das Heft auch...
 
Jetzt schon? Das ist doch viel zu früh, muß dann erstmal den kompletten Plan für die Woche umstellen, bis zum Summer Breeze wird es dann durch sein und ich kann mich vor Ort auf's Wesentliche konzentrieren! :verehr::feierei::jubel:
 
Weiß gar nicht so genau, was ich von ihnen alles kenne. :D Die alten Sachen hab ich bei 'nem Kumpel öfter mal gehört, von dem Krempel nach der Reunion kenn ich auch ein bisschen, aber gefallen hat mir davon nix so wirklich. Klar, ist das alte Zeug besser, aber das ist auch nicht schwer.^^ Ich war aber eh noch nie der riesen Thrash-Fan, da sind Destruction nur eine von so vielen Bands, mit denen ich nix anfangen kann und worüber so mancher die Hände über dem Kopf zusammenschlägt. :D
Geht mir haargenau so!!!
 
Ach und Heft kann sic ruhig bissel Zeit lassen, ich bin beim letzten erst bei der Hälfte etwa:D
 
Meins kam auch heute, einen Tag früher als gewohnt. Dabei hatte ich zunächst dummbrotig nochmal Heft 18 bestellt. Vielen Dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte "Umbuchung", @frankthetank!

Erste Bemerkung zum Heft: Wer glotzt mir denn da gewohnt obercool auf Seite 7 entgegen? Ist ja geil!
 
Sollte jemand mit dem Gedanken spielen, das Heft per Direktbestellung bei uns kaufen zu wollen: Alles, was bis heute Mittag, 13 Uhr bestellt und per PayPal bezahlt wird, geht heute noch raus. Alles, was danach kommt, erst am Montag, da die Redaktion in den nächsten Tagen wegen Party.San nicht besetzt ist.

Bestellt und bezahlt um 12.18 Uhr. Dann hoffe ich mal, dass Ihr Euer Versprechen haltet. ;)
 
Zurück
Oben Unten