Good Old Times....The 80ies.

Meine `Entjungferung` erlebte ich mit einer Scheibe namens "MAIDEN Japan".
Ohne auch nur ein Ton von dem Teil gehört zu haben, war ich ob des Covers sowas von geflasht. ..... tja und dann zog die Nadel gnadenlos ihre Bahnen .... was soll ich sagen?
`Remember Tomorrow`; und das war es.
Seitdem war und bin infiziert
 
Ja krass, dass damals kaum einer was mit „Schrottmusik“ anfangen konnte in der Metal Szene. Was nicht total clean und tight war galt als unhörbarer Krach und uncool. Sowas wie Södöm, Hellhammer, Death oder Poison war Musik für Irre, die man fast heimlich hören musste...
Dafür musste es nicht mal Venom sein. Als ich 1979 bei meinen Hardrock-Kumpels im Dorf voller Stolz mit meiner Neuentdeckung"Overkill" von Motörhead ankam, wurde ich ausgelacht. "Unhörbar", "Krach", "kein Sänger", das waren so die Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Back to the 70ies,

Cheap_Trick_In_Color.jpg
 
Zurück
Oben Unten