Südamerikanische Leidenschaft -> Cobra - To Hell

MetalGoat

Deaf Dealer
Cobra aus Peru spielen traditionellen Metal irgendwo zwischen NWOBHM wie frühen Maiden und US Bands wie Omen. Ein Sänger der eher in die Richtung Di'Anno geht und gespickt mit extrem geilen Instumentalparts. Das ganze wird extrem leidenschaftlich dargeboten und hat mich sofort gefesselt. Die Produktion passt wie Faust aufs Auge. Das ganze lebt einfach nur.

Für mich bisher die beste VÖ im traditionellen Bereich dieses Jahr.

Allein der überlange Opener regelt gewaltig. Wenn der geile Bass bei 2:27 anfängt ist bei mir vorbei.

 
Ist schon ne coole Scheibe. Die erste
Hitten ist für mich allerdings daran vorbeigezogen.
Aber trotzdem freu ich mich auf den Cobra Auftritt nächstes Jahr auf dem KIT.
 
Am 21.8. kommt wohl der Nachfolger "The Eclipse" raus...hatte ich garnicht auf dem Schirm, dass da aktuell was neues kommt.
Ich bin gespannt!


20626480_1398912090163332_1567725585772726030_o.jpg


20637924_1398912480163293_4903250006125455218_n.jpg
 
Die 2 Songs tönen aber gut. Wobei mir von den beiden "The Awakening" aber definitiv besser gefällt.

Vielleicht lässt das Nachfolgealbum ja nicht so lange auf sich warten...
 
Zurück
Oben Unten