Party.San 2017

Viel zu spät will ich mich auch mal ganz kurz zu Wort melden:
Trotz 6 Jahren Pause und "neuem" Gelände war es irgendwie trotzdem wie eine Heimkehr.

Bandhighlight, da unerwartet: Candlemass!!!:verehr:

Ansonsten war es mal wieder ein Vergnügen so viele von euch wiederzutreffen oder kennenzulernen.:jubel:

Wirklich negativ fand ich nur, dass ich fast die ganze Zeit Rückenschmerzen hatte und ein Kumpel die Uhr/den Plan falsch gelesen hat und wir deshalb Aura Noir verpasst haben.:thumbsdown:

Ab nun muss ich das Party.San wieder regelmäßig besuchen!
 
Habe es nicht auf die Kilojule genau nachgeschaut, weiss es aber von Diabetikerfreunden. Dose weiss ich nicht, einfach mal bei Dr.Oetker nachfragen, haben die bestimmt für den Export, da wäre dran zu kommen. Oder ein 5 Liter Partyfässchen.

Wenn ihr die Problematik vernünftig erklärt sehe ich da aber überhaupt kein Problem eine Kiste Glas mit Sondererlaubniss mitzunehmen. Müsst ihr halt in Becher umfüllen.

Das Diabetikerbier scheisse schmeckt: Das weiss ich aus eigener Erfahrung.

Ansonsten saufen meine Diabetikerfreunde eigentlich alle trockene Weine anstelle von Bier. Auf Festival halt als Schorle. Drei Liter Schlauch ist da immer am Start.
 
ja klar das geht auch mit dem Vino, aber das macht auf die Dauer Sodbrennen ;-) Jever light hat aber weniger Alkohol als bspw. Maisels (Scha)Edelhopfen Extra. Oder gar DAB. Leider gibbet den Stoff nicht in Dosen. Der Tipp mit Nachfragen wird auf jeden Fall in die Tat umgesetzt! Danke den Herrschaften! :feierei:
 
26804773_1612612312163172_394232351305983874_n.png
 
Zurück
Oben Unten