Punk!

Eben. Die Grenzen fliessen. Wie auch auf jenem gottalbum hier, wo wir grad bei Idiots waren:
Was hab ich die damals rauf und wieder runter gehört...Grossartig!
 
Bei se wäy, find ich prima daß der Thread hier so einen Anklang findet. Gab schon einiges für mich zu entdecken und oder wieder zu entdecken. Interessant.
 
Eine der wichtigsten Bands, die jemals eine Platte veröffentlicht haben (und ich habe keine einzige, Schade!): Crass

In dem Zusammenhang sehr zu empfehlen: die Crass-Doku "There Is No Authority But Yourself" - sehr beeindruckend, vor allem für Penny Rimbaud Fanboys, wie ich es einer bin. Ich verehre den Mann ob seiner künstlerischen und sozial-utopischen Konsequenz zutiefst...!
 
Eine der wichtigsten Bands, die jemals eine Platte veröffentlicht haben (und ich habe keine einzige, Schande!): Crass
Goil, kannte ich auch noch nicht. Warum auch immer....*kopfschüttel* Grad mal kurz in die Geschichte eingelesen. Das klingt mal mehr als interessant. Wenn DAS kein Punk ist, weissichauchnich...
 
Zurück
Oben Unten