Doom Metal im Radio und Stream - SEEDS OF DOOM (The Misery Show)

Die Sendung vom 5. September gibt es hier zum Streamen: https://cba.fro.at/348385

Teaser auf Spotify: https://open.spotify.com/user/seedsofdoom/playlist/33iGIw6iYYygcLv5F2gGx9

Diesmal mit einer Hommage an Simon Matravers, der Weltpremiere eines neuen WARTIME-Songs, Neuem von FORSAKEN und CARDINALS FOLLY etc.
Hier die gesamte Playlist:

Intro: MATRAVIAN – Verlorene Seelen [unreleased]
MIRROR OF DECEPTION – Sojourner
FORSAKEN – Primal Wound
MATRAVIAN – Life, Love And Memory
SOLSTICE – The Man Who Lost The Sun
MATRAVIAN – Minstrel Of The Moor
RUINED (featuring Simon Matravers) – Reflections
WARTIME – Prayer In The Abyss [world premiere!]
SUMMIT – I Hope To Feel Again
ETERNAL BLACK – Bleed The Days
B.S.T. – Brenne
PAGAN ALTAR – The Portrait Of Dorian Gray
CARDINALS FOLLY – Three-Bladed Doom
MOLASSES BARGE – Last Taste
IKE’S WASTED WORLD – Key Of Satan
DOOMSHINE – Doomshine Serenade (Chapter Of Sepsis)
SPECTRAL VOICE – Thresholds Beyond [as yet unreleased]

† DOOM † Æternal!
 
War eine tolle Sendung gestern, Podcast läuft gerade. Vor allem merke ich, wie wenig ich im Doom bewandert bin. Seit der #2 des DF habe ich mich da intensiver reingearbeitet, aber es wird nicht weniger. Ständig gibt es neue wie alte Musik aus den Bereichen Doom/Sludge/Stoner zu entdecken. Toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's denn keine Möglichkeit, den runterzuladen? Grade für unterwegs wär das ne tolle Sache. Darüber hinaus wird auch das Wetter langsam endlich wieder doomfreundlich... :cool:

EDIT: ah, ok...wer lesen kann usw...:D
 
War eine tolle Sendung gestern, Podcast läuft gerade. Vor allem merke ich, wie wenig ich im Doom bewandert bin. Seit der #2 des DF habe ich mich da intensiver reingearbeitet, aber es wird nicht weniger. Ständig gibt es neue wie alte Musik aus den Bereichen Doom/Sludge/Stoner zu entdecken. Toll!

Vielen Dank! :) Ich versuche immer, Altes aus meiner Sammlung sowie neue, interessante Bands zu spielen.
 
Gibt's denn keine Möglichkeit, den runterzuladen? Grade für unterwegs wär das ne tolle Sache. Darüber hinaus wird auch das Wetter langsam endlich wieder doomfreundlich... :cool:

EDIT: ah, ok...wer lesen kann usw...:D

Ich muss da noch einmal nachforschen. Ist ein Copyright-Problem. Es gibt im CBA die Möglichkeit, für jeden einzelnen Song das entsprechende Copyright anzugeben. Sehr mühsam, und ich konnte auch noch nicht herausfinden, ob das dann zum allgemeinen, freien Download der Sendung berechtigt.
 
Heute Abend wieder live aus Salzburg: das Beste des internationalen Doom Metal bei SEEDS OF DOOM (The Misery Show).

Wie immer von 22:00 bis Mitternacht, zu Hören auf 107.5MHz/97.3MHz im Raum Salzburg/Bad Reichenhall/Bad Ischl oder
WELTWEIT im Live-Stream:

http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u
oder
http://www.radiofabrik.at/programm0/sendedaten.html#c1886

Heute gibt es nicht nur bisher unveröffentlichte Songs von den kommenden Alben von FORSAKEN und PROCESSION zu hören, es können auch noch zwei von euch jeweils ein (2-Tages-) FESTIVALTICKET für das DOOM OVER VIENNA XII GEWINNEN!

Dazu Brandneues und Altes von WHEEL, OLD MOTHER HELL, EPITAPH, DOOMOCRACY, APOSTLE OF SOLITUDE und vielen anderen.

Turn on - Tune in - Doom out

† DOOM † Æternal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten