Der OLD MOTHER HELL Thread!

rapanzel

Till Deaf Do Us Part
a3029443896_16.jpg


Möchte hier die Band OLD MOTHER HELL von meinem Kumpel Ronny ( @Rozzy hier im Forum) vorstellen.
Epic Doom Fans und Leute die zB Bands wie LORD VIGO oder die Klassiker mögen, sollten mal auf die Bandcamp Seite gehen und reinhören.
CDs werden auch bald verfügbar sein.

Hier noch ein aktuelles Livevideo

 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern schon einmal durchgehört, gerade mitten im zweiten Durchlauf. "Another War" war nicht so nach meinem Geschmack, aber danach wird es immer mehr mein Ding ... in der Hauptsache, weil ich mich nicht nur einmal an WASP erinnert fühle.
 
Good stuff out of Mannem. CD ist bestellt, T-Shirt jedoch nicht. Nicht, weil es kacke aussehen würde, sondern weil ich in meinen Klamottenschränken ein explizites Platzproblem diagnostiziert habe. Zurück zu den Jungs: also, ich empfinde sie gar nicht mal als so doomig. In Teilen, ja. Aber wenn sie sich selbst als Doomband bezeichnen, freut es mich, denn dann ist das Doom, mit dem ich mich anfreunden kann.
 
War ein toller Auftritt in Weiher, als Support für Night Demon.
Vielleicht schaffe ich es mir die Band nochmal in Ludwigshafen anzuschauen. Dort sind sie mit Lord Vigo im Dezember zu
sehen.
Ja, ich find's jetzt wirklich schade, dass ich den Auftritt in Weiher verpasst habe, wir standen länger im Stau als erwartet.
Aber mal schauen, Ludwigshafen wäre eine Option. Vielleicht klappt's.
 
Hör mir die Scheiben gerade mal Probe und ich find's richtig cool. Doch, richtig cool ! Mir geht es dabei auch wie Herr @Sandman , da kommt öfters mal der Name WASP in den Sinn. Preis für's Bundle mit Lappen ist ebenfalls schwer in Ordnung und ich bin gerade eh auf der Suche nach Shirts mit eher dezenteren Motiven... ich hör das jetzt noch 'ne Weile und dann sieht man. Aber Bock macht's ,wie gesagt, jetzt schon.
 
Ich möchte mich im Namen der Band für euer Interesse und für die Unterstützung bedanken. Wir sind total geplättet von dem Feedback und freuen uns schon sehr auf die zukünftigen Gigs. Da wir mit einem Undergroundlabel vor der Veröffentlichung in Kontakt waren, wir aber mit dem Angebot und auch mit der "professionellen" Beratung eher enttäuscht wurden, machen wir nun alles komplett in Eigenregie. Wir freuen uns sehr, dass alles auch ohne Labelunterstützung funktioniert - Dank euch - , denn ohne Undergroundsupport würden wir "unter ferner liefen" sang und klanglos im Sande verlaufen. Bitte gebt uns kritisches Feedback (positiv und negativ), denn nur dann wissen wir, was beim nächsten Album besser gemacht werden kann.
 
Zurück
Oben Unten