Forums Shirt mit Design Vorschlag! Interesse?

MetalGoat

Deaf Dealer
Servus,
gibt es eigentlich schon ein Forums Shirt. Besteht daran Interesse?

Ich habe mal eine Rückseite designed und würde gerne wissen ob es euch gefällt.

Falls genügend Interesse besteht würde ich auch eine Front designen. Vorschläge für die Front sind herzlich willkommen.


DF Shirt.jpg
 
Servus,
gibt es eigentlich schon ein Forums Shirt. Besteht daran Interesse?

Ich habe mal eine Rückseite designed und würde gerne wissen ob es euch gefällt.

Falls genügend Interesse besteht würde ich auch eine Front designen. Vorschläge für die Front sind herzlich willkommen.


Anhang anzeigen 144527

Die Idee fnde ich gut.
Allerdings fände ich es noch besser, wenn "DEAF FOREVER" im richtigen Layout geschrieben wäre.
Das Logo ist schliesslich eine Art Symbol, was man ohne richtiges lesen erkennt und welches dadurch den Wiedererkennungswert stark erhöht.
Wenn genug Interesse besteht, kannst Du bezüglich der Rechte und des Layouts sicher einfach mal bei der Redaktion nachfragen.
 
Die Idee fnde ich gut.
Allerdings fände ich es noch besser, wenn "DEAF FOREVER" im richtigen Layout geschrieben wäre.
Das Logo ist schliesslich eine Art Symbol, was man ohne richtiges lesen erkennt und welches dadurch den Wiedererkennungswert stark erhöht.
Wenn genug Interesse besteht, kannst Du bezüglich der Rechte und des Layouts sicher einfach mal bei der Redaktion nachfragen.

du sagst es schon...für das richtige Logo braucht er natürlich die Erlaubnis...es geht ihm aber denk ich erstmal darum...wieviel leute sich dafür überhaupt interessieren...bevor er richtig loslegt...oder @MetalGoat ??
 
Mit dem Logo gebe ich @Vinylian recht (bzw.: wenn, dann DEAF FOREVER FORUM), und darüber hinaus finde ich den Entwurf ein wenig zu voll gepackt - wer soll das alles lesen?

Jo mit dem Logo das würde ich auch anfragen wenn genug Interesse besteht.

Bezüglich zu voll gepackt: Ich habe das offensichtlich Tour Shirts nachempfunden. Und da stehen ja teilweise noch mehr Dates und kleinere Schrift.

Aber wie gesagt, es ist ein erster Entwurf, eine erste Idee. Ich habe das in ein paar Minuten erstellt. Bevor ich da mehr Zeit reinstecke möchte ich erstmal das Interesse erfragen und das Design in Zusammenarbeit mit euch zu erstellen.
 
Ich nehme eins.

Toll wäre natürlich wenn der Nickname noch irgendwo stehen würde.
Auf einem der Ärmel oder als Art Brustemblem. Falls es drucktenisch nicht zu aufwendig ist oder zu teuer wird.
 
Ergänzend zu bereits genannten Punkten:
Schriftgröße sollte einheitlich sein. Ob zentrierte Schrift das Optimum ist, muss auch getestet werden.
Die Web-Adresse sollte unbedingt drauf, ggf. der QR-Code zum Scannen (weiß nicht, ob das bei Shirts klappt).
 
Astreine Idee! Ich find den Rückenaufdruck bei aller textlichen Opulenz sogar ziemlich cool und hab das auch sofort mit Tour-Shirts assoziiert. Bin gespannt, was sich daraus entwickelt und stell mich schonmal hinten an in der langen, nach einem solch schmucken Textil jankernden Schlange...!
 
So, ich habe das mal ein bissl angepasst. Sieht schon aufgeräumter aus.

Anhang anzeigen 144878


Ich finde Entwurf zwei gefälliger.
Ohne auf den Text oder die Anzahl der Zeilen zu achten, sieht es für mich rein optisch ansprechender aus.
Ich finde es übrigens gut, wenn viel auf dem Rücken steht. Es zeigt, dass wir viel zu sagen / bieten haben:).
 
Sieht sehr interessant aus, finde es aber noch recht voll.
Ich würde mal als Vorschlag in den Raum werfen, nach Asylum Choir aufzuhören und etwas a la "and many more" drunter zu setzen....
Damit wäre aus meiner Warte das essentielle des Forums abgedeckt, ohne das andere unter den Tisch fallen zu lassen.
 
Bin immer noch der Meinung das die Webseite genannt werden sollte, wenn man ein Forum bewirbt ;)
Ansonsten s. Vorschlag @Bexham nach Asylum Choir aufhören. Anstelle des ganzen Textes darunter "mehr unter forum.deaf-forever.de" (oder so ähnlich)
 
siehste @MetalGoat ...hab ich dir doch gesagt...das kommt hier schon ins laufen...und was bin ich froh...das wir in der geichen Stadt wohnen...so kann ich mir dann das fertige Shirt direkt bei dir abholen :jubel:

zum Shirt selber...bin auch der Meinung...das der 2. Entwurf...schon viel besser rüber kommt...nach dem Asylum aufhören und die Internetaddy hinzufügen...halte ich für grandios :top:
 
Zurück
Oben Unten