Videospiel Soundtracks


Plok! ist nicht nur eines der besten und schönsten Plattformer auf dem System, auch der Soundtrack ist absolute Obersahne! Tatsächlich hätte Shigeru Miyamoto beinahe daran mitgewirkt - wer weiß, was daraus dann geworden wäre, vielleicht wäre es nicht nur eine Randnotiz auf dem SNES-Katalog und man würde heute auf der Switch den neuen Plok-Titel spielen. Kann man lose immer noch leicht für ein paar Euro finden. Empfehlenswert!
 
Jaja, kein Videospiel, aber ich bin so mitteilungsbedürftig, wie geil ich das Intro der TV Serie von Megaman finde. Es verpasst mir immer und ohne Abnutzungserscheinungen eine Instand Gänsehaut :D


Ich kenn ja nur die Neuauflage Megaman NT Warrior als TV Serie. Die hatte ich aber auch ziemlich oft und gern gesehen.
 
Wer kennt noch die HÜLSBECK CD?

- war schon Wahnsinn damals: die TURRICAN 2 Titelmusik mit 7 Spuren (Das hatte damals quasi "Blind Guardian - Nightfall" Format!!!) auf dem Amiga!


mit dem "Smash Hit" hier:

 
Jaja, kein Videospiel, aber ich bin so mitteilungsbedürftig, wie geil ich das Intro der TV Serie von Megaman finde. Es verpasst mir immer und ohne Abnutzungserscheinungen eine Instand Gänsehaut :D


Genau das richtige Intro für kleine Kinder an einem Samstag Morgen um 8 Uhr :D
(ich habe die Serie geliebt (und tue es eigentlich immer noch...schade das es davon keine Sammelbox, oder ähnliches als DvD/Blu Ray gibt))
 
Zurück
Oben Unten