DEAF FOREVER - die zwanzigste Ausgabe

Darf ich ehrlich sein? Mir ist es so kackegal wann das Heft kommt. Es wird kommen, irgendwann und ich werde begierig begeistert lesen. In diesem Sinne, a scheens Woch'nend. Hört eure Lieblingsscheiben und atmet die frische Herbstluft.
So, und i geh jetzad no in d'Kich und kaff ma a Hoibe, weil i hob an Duaschd. :feierei:
 
Ein brauner Umschlag lag im Briefkasten...

...aber das waren nur ein paar vor einer Woche bei der Bundeszentrale für politische Bildung bestellte Landkarten-Poster...
 
Meine Damen und Herren,

ich vermute ganz stark dass die verspätete Abo-Auslieferung damit zusammenhängt dass aufgrund des Feiertags letzte Woche die Hefte einen Tag später als üblich bei der Post angeliefert wurden. Insofern: Merkel ist schuld. Oder Kohl. Oder Gorbatschow. Oder die Montags-Demonstranten. Und alle anderen, die an der Wiedervereinigung mitgebastelt haben...
 
Meine Damen und Herren,

ich vermute ganz stark dass die verspätete Abo-Auslieferung damit zusammenhängt dass aufgrund des Feiertags letzte Woche die Hefte einen Tag später als üblich bei der Post angeliefert wurden. Insofern: Merkel ist schuld. Oder Kohl. Oder Gorbatschow. Oder die Montags-Demonstranten. Und alle anderen, die an der Wiedervereinigung mitgebastelt haben...

Möglicherweise auch das Wetter...Meine ich ernst. Siud in den vergangenen Tagen ja etliche Bahnstrecken unbefahrbar gewesen bzw. sind es immer noch. Ich denke mal das die Post nicht nur LKWs zum Transport nutzt.
 
Zurück
Oben Unten