DEAF FOREVER - die zwanzigste Ausgabe

In Stuttgart alles normal. In der BuLi werden Samstags keine Punkte eingefahren und in der DF-Empfangnahme auch net. Passt.
 
Wie geil ist das den bitte?
Gestern kein Heft bekommen, und kann heute in aller Ruhe die #19 fertig lesen.
 
Meine Damen und Herren,

ich vermute ganz stark dass die verspätete Abo-Auslieferung damit zusammenhängt dass aufgrund des Feiertags letzte Woche die Hefte einen Tag später als üblich bei der Post angeliefert wurden. Insofern: Merkel ist schuld. Oder Kohl. Oder Gorbatschow. Oder die Montags-Demonstranten. Und alle anderen, die an der Wiedervereinigung mitgebastelt haben...
Hm, das halte ich für ein wenig zu kurz gedacht. Habe mal ein bisschen tiefer nachgeforscht und komme zu dem Schluss, dass einzig Otto von Bismarck dafür verantwortlich ist. Danke Otto!
 
Bei mir im äußersten ländlichen Süden der Republik kam das Abo-Heft eigentlich auch immer sehr spät im Vergleich zu anderen an. Die aktuelle Ausgabe war jedoch schon am 06.10. im Briefkasten. Großes Kino, so kann es bleiben :top:
Dank akuter Männergrippe bin ich auch schon fast durch und von der Ausgabe begeistert.

Wie kommt denn jetzt die Soundcheck-Liste zustande, der Leserbrief wurde zwar beantwortet aber irgendwie fehlt die Antwort :)
 
Wie kommt denn jetzt die Soundcheck-Liste zustande, der Leserbrief wurde zwar beantwortet aber irgendwie fehlt die Antwort :)

Der Soundcheck unterliegt zum einen terminlichen Kriterien: Durch unsere zweimonatliche Erscheinungsweise haben wir halt frühe Deadlines, und manche Platten erreichen uns dann erst auf den letzten Drücker. Was dann gerade noch für ´ne Rezi reicht, aber nicht mehr um sie in den Soundcheck zu packen.

Und der Soundcheck unterliegt der Willkür des Soundcheck-Beauftragten. Also meiner Willkür. :) Wobei ich schon versuche, möglichst alle Stilrichtungen gleichmäßig zu berücksichtigen und alle wichtigen Releases unterzubringen. Und wenn z.B. irgendwas aus dem finstersten Black-Metal-Segment (wo ich mich bekanntermaßen nicht so zuhause fühle) wichtig ist und in den Soundcheck sollte, dann sagen mir Wolf oder Götz schon Bescheid. :)
 
Zurück
Oben Unten