Doom Metal im Radio und Stream - SEEDS OF DOOM (The Misery Show)

Waren starke Sachen dabei, leider brummte es komprimiert trotz guter Soundkarte unterm sehr guten Sennheiser-Kopfhörer bei einigen Songs ziemlich.

Gab wieder mindestens 2-3 Bands zu notieren. Podcast läuft gerade.
 
Waren starke Sachen dabei, leider brummte es komprimiert trotz guter Soundkarte unterm sehr guten Sennheiser-Kopfhörer bei einigen Songs ziemlich.

Gab wieder mindestens 2-3 Bands zu notieren. Podcast läuft gerade.

Tja ich weiß, liegt leider in der Natur der Sache, dass die Soundqualität nicht perfekt ist - die hohe Komprimierung für das Radiosignal. Und natürlich spiele ich auch gerne Eigenproduktionen und Demos, da brummt und kracht es schon mal. ;)
 
Tja ich weiß, liegt leider in der Natur der Sache, dass die Soundqualität nicht perfekt ist - die hohe Komprimierung für das Radiosignal. Und natürlich spiele ich auch gerne Eigenproduktionen und Demos, da brummt und kracht es schon mal. ;)
Macht nix, ist ja meist ein Appetithappen. Ich höre per bandcamp in für mich interessante Sachen weiter oder kaufe auf Glück wie bei Ronnys Old Mother Hell. Tolle Sendung mit gut verständlichem Englisch.
 
Macht nix, ist ja meist ein Appetithappen. Ich höre per bandcamp in für mich interessante Sachen weiter oder kaufe auf Glück wie bei Ronnys Old Mother Hell. Tolle Sendung mit gut verständlichem Englisch.

Vielen Dank! Freut mich, dass er dir gefällt, mein Probierteller of Doom. :D So ist das auch durchaus konzipiert. Zum Ende hin wird proportional zum Biergenuss dann allerdings mein Englisch immer weniger verständlich. ;)

À propos Bandcamp, hier ist ein kleiner Teaser zur letzten Sendung: https://open.spotify.com/user/seedsofdoom/playlist/4HbBwrhyFXmlSyDwBhN3qR
 
Bin noch die Playlist zur Sendung vom 19.09. (https://cba.fro.at/349638) schuldig:

Intro: FORSAKEN – The Banishment
FORSAKEN – Metatron And The Mibor Mythos
FORSAKEN – The Dove And The Raven
PROCESSION – One By One They Died
DOOMOCRACY – Guardian Within
WHEEL – Lilith
WARTIME – Condemned
MARCHAFUNEBRE – Witch Burning After Ritual
EPITAPH – Sizigia
OLD NIGHT – Mother Of All Sorrows
WATCHER’S GUARD – Watcher’s Guard
GRIP OF DEATH – Lord Of Necromancy
OLD MOTHER HELL – Mountain
APOSTLE OF SOLITUDE – Die Vicar Die
OSTEON – Homo Erectus
ARKHAM WITCH – The Haunter Of The Dark
 
Heute Abend wieder live aus Salzburg: das Beste des internationalen Doom Metal bei SEEDS OF DOOM (The Misery Show).

Wie immer von 22:00 bis Mitternacht, zu Hören auf 107.5MHz/97.3MHz im Raum Salzburg/Bad Reichenhall/Bad Ischl oder
WELTWEIT im Live-Stream:

http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u
oder
http://www.radiofabrik.at/programm0/sendedaten.html#c1886

Diesmal mit noch unveröffentlichten Songs von BLACK CAPRICORN, EGONAUT, PROCESSION und FORSAKEN - und dazu Brandneues oder Klassisches von LUCIFER'S CHALICE, STILLBORN, THUNDERSTORM, MAJESTY IN RUIN und vielen anderen.

Turn on - Tune in - Doom out

† DOOM † Æternal!
 
Die Sendung vom 3. Oktober findet ihr hier: https://cba.fro.at/350922

Diesmal mit bisher unveröffentlichtem Doom von BLACK CAPRICORN, EGONAUT, FORSAKEN und PROCESSION.
Außerdem PYLON, WHO DIES IN SIBERIAN SLUSH, LUCIFER'S CHALICE, THUNDERSTORM, STILLBORN, MY FALLEN GARDEN, MAJESTY IN RUIN, NIGHT GAUNT, SADHAK und SUMMIT.

† DOOM † Æternal!
 
Hier die Playlist zur letzten Sendung (https://cba.fro.at/350922):

Intro: PROCESSION – The Warning
PYLON – Returnal Etern
BLACK CAPRICORN – Accabadora
EGONAUT – Totentanz
PROCESSION – Democide
FORSAKEN – Decalogue
LUCIFER’S CHALICE – Hung At The Crossroads
STILLBORN – Anathema
NIGHT GAUNT – Penance
SUMMIT – Catharsis
SADHAK – On The Arrival Of Man
MAJESTY IN RUIN – Mother Of Desire
MY FALLEN GARDEN – Confirmation Of The Past
THUNDERSTORM – Sad Symphony
WHO DIES IN SIBERIAN SLUSH – And It Will Pass
 
Hab deine Sendung gerade erst entdeckt.
Kommt mir an so nem gruseligen Sonntag morgen genau recht.

Gerade läuft die letzte Sendung und die anderen werden folgen.

:top:
 
Heute Abend live aus Salzburg: das alljährliche DOOM OVER VIENNA Special bei SEEDS OF DOOM (The Misery Show).

Wie immer von 22:00 bis Mitternacht, zu Hören auf 107.5MHz/97.3MHz im Raum Salzburg/Bad Reichenhall/Bad Ischl oder
WELTWEIT im Live-Stream:

http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u
oder
http://www.radiofabrik.at/programm0/sendedaten.html#c1886

Diesmal mit allen Bands des saustarken Billings, u.a. THE TEMPLE, BELOW, ARKHAM WITCH, MONOLITHE, CARDINALS FOLLY, PILGRIM, etc. etc.

Dazu die EXKLUSIVE WELTPREMIERE eines Songs vom kommenden HOODED PRIEST Album "The Hour Be None"!

Turn on - Tune in - Doom out

† DOOM † Æternal!
 
Zurück
Oben Unten