Der allgemeine Filmthread.

Ich hab mir gestern "The Survivalist" angeschaut. Sehr fein gemachter, eher ruhiger Endzeit-Streifen mit toller Besetzung. Steht eher in der Tradition von Filmen wie "A Boy and his dog" oder "The Road". Doch, war gut!

91TPfLcInmL._SY445_.jpg
 
Ist aus '93, also auch zw. Reservoir Dogs und Pulp Fiction, NBK war '94, ich finde die Filme kann man aber nicht wirklich vergleichen, True Romance finde ich auf jeden Fall "schräger" als NBK.
Und natürlich die Besetzung: 1A:
Christian Slater
Patricia Arquette
Dennis Hopper
Val Kilmer
Gary Oldman
Brad Pitt
Christopher Walken
Samuel L. Jackson
Saul Rubinek
James Gandolfini
Bronson Pinchot
Tom Sizemore
Michael Rapaport
Chris Penn
u.a.m.


10/10
 
An alle Italowestern Freunde!
@Frank2 @tobi flintstone

An anderer Stelle habe ich es ja schon erwähnt, im Dezember erscheint Leichen pflastern seinen Weg endlich auf Blu Ray als 2K Abtastung von Filmjuwelen in Deutschland.

Einmal Keep Case für 12,99, einmal Mediabook für 19,99€. Extrem fair, so wünsche ich mir das! Daran können sich die Ösi Mediabook Verbrecher mal ein Beispiel nehmen.

Jetzt sind auch endlich die Cover veröffentlicht worden.
Das Keep Case Cover in blau finde ich sehr stylisch. Das rote ist zwar das Original Kinoposter aber das blaue passt einfach geil zum Wintersetting.

2983D8D5-CDE5-4A4E-9772-EA3A21E0339B.jpeg 7497E44F-D945-48C5-BCAE-0F5AE8B33528.jpeg
 
Und wenn wir schon dabei sind, Der Tod ritt Dienstags wird auch bald erscheinen. Weltklasse Film.

Italowestern schaue ich generell auf Deutsch. Italienisch verstehe ich ja eh nicht.
Außer Lee Van Cleef und Eastwood Sachen, deren Stimmen sind zu ikonisch.
Leider kann man sich Day Of Anger, wie er in den USA heißt, nicht auf englisch anschauen. Giuliano Gemmas Milchbubi Synchro ist absolut fürchterlich. Deshalb freue ich mich sehr auf diesen Release. Dann wird meine Arrow Blu Ray eingemottet.
 
An alle Italowestern Freunde!
@Frank2 @tobi flintstone

An anderer Stelle habe ich es ja schon erwähnt, im Dezember erscheint Leichen pflastern seinen Weg endlich auf Blu Ray als 2K Abtastung von Filmjuwelen in Deutschland.

Einmal Keep Case für 12,99, einmal Mediabook für 19,99€. Extrem fair, so wünsche ich mir das! Daran können sich die Ösi Mediabook Verbrecher mal ein Beispiel nehmen.

Jetzt sind auch endlich die Cover veröffentlicht worden.
Das Keep Case Cover in blau finde ich sehr stylisch. Das rote ist zwar das Original Kinoposter aber das blaue passt einfach geil zum Wintersetting.

Anhang anzeigen 148887 Anhang anzeigen 148888

Das blaue Cover sieht echt klasse aus und der Preis ist wirklich fair.

Allerdings werde ich mir den Film wohl nicht noch einmal kaufen.

Auch wenn der Film total klasse ist, brauche ich ihn nicht in verschiedenen Varianten.
 
Und wenn wir schon dabei sind, Der Tod ritt Dienstags wird auch bald erscheinen. Weltklasse Film.

Italowestern schaue ich generell auf Deutsch. Italienisch verstehe ich ja eh nicht.
Außer Lee Van Cleef und Eastwood Sachen, deren Stimmen sind zu ikonisch.
Leider kann man sich Day Of Anger, wie er in den USA heißt, nicht auf englisch anschauen. Giuliano Gemmas Milchbubi Synchro ist absolut fürchterlich. Deshalb freue ich mich sehr auf diesen Release. Dann wird meine Arrow Blu Ray eingemottet.

Da schlage ich dann schon eher zu, den habe ich nämlich noch nicht.
 
Du hast deine Bewertung zwar begründet aber trotzdem wtfo_O

Ja irgendwie war ich halt bis dahin von Tarantino immer etwas besonderes gewohnt (mit Ausnahme von "Death Proof").
Aber mit dem Film werde ich wohl nie warm.

Bowie- und Film-Trivia: er hat den Song ursprünglich für den Noir "Cat People" von 1982 komponiert. Der Film ist zwar nicht weltbewegend, aber auf eine positive Art und Weise eigenartig und für mich daher schon sehenswert. Der ganze Soundtrack ist cool und passt super zu den Erotik- und Horrortönen der (eher mauen) Handlung.

Ja das hab ich auch schon gesehen (durch das Musikvideo).
Der Film ist ja mit der Kinski und Malcom McDowell sehr gut besetzt. Vielleicht schau ich ihn mir mal bei Gelegenheit an.

@Leichen Plastern seinen Weg: Bin ja allgemein kein großer Western Fan aber der Film fand ich schon immer klasse.
Hauptgründe: die Western-untypische Schneelandschaft, einen grandiosen Klaus Kinski und das ebenfalls untypische Ende.

Deswegen werde ich mir Gelegenheit auch die Blu Ray mal holen.
 
An alle Italowestern Freunde!
@Frank2 @tobi flintstone

An anderer Stelle habe ich es ja schon erwähnt, im Dezember erscheint Leichen pflastern seinen Weg endlich auf Blu Ray als 2K Abtastung von Filmjuwelen in Deutschland.

Einmal Keep Case für 12,99, einmal Mediabook für 19,99€. Extrem fair, so wünsche ich mir das! Daran können sich die Ösi Mediabook Verbrecher mal ein Beispiel nehmen.

Jetzt sind auch endlich die Cover veröffentlicht worden.
Das Keep Case Cover in blau finde ich sehr stylisch. Das rote ist zwar das Original Kinoposter aber das blaue passt einfach geil zum Wintersetting.

Anhang anzeigen 148887 Anhang anzeigen 148888
Das Rote ist genau das Selbe wie auf meiner DVD!
 
Gestern gabs im TV "True Grit" gefolgt von "No Country for Old Men" ... gerade Letzterer hat es wieder wunderbar geschafft mich beklemmt auf dem Sofa erstarren zu lassen.
No Country...:verehr: True Grit hat mich irgendwie ziemlich unterwältigto_O Muss ich scheinbar nochmal probieren...
 
Zurück
Oben Unten