PARADISE LOST/ PALLBEARER Europatour Herbst 2017

Ich bin mit meiner Freundin und zwei Freunden im X in Herford am Donnerstag. Pallbearer habe ich im April schon in Hannover gesehen. Freue mich schon, die Jungs wieder zu sehen. Paradise Lost sind für mich live ne Premiere. Die neue Platte Medusa überzeugt mich schon ziemlich ☺
 
Ich bin mit meiner Freundin und zwei Freunden im X in Herford am Donnerstag. Pallbearer habe ich im April schon in Hannover gesehen. Freue mich schon, die Jungs wieder zu sehen. Paradise Lost sind für mich live ne Premiere. Die neue Platte Medusa überzeugt mich schon ziemlich ☺
Ich werde auch Donnerstag dort anwesend sein.
 
Herford war ganz cool gestern. Klar, PL sind jetzt nicht zu Partytieren auf der Bühne mutiert, aber ich empfand den ganzen Abend als extrem entspannt. PL wechseln die Setlist von Show zu Show immer ein wenig, erzählte mir der Drummer im Vorfeld. So gab es gestern kein 'As I Die' dafür aber andere gute Knaller. War ein lohnenswerter Abend.
 
Herford war ganz cool gestern. Klar, PL sind jetzt nicht zu Partytieren auf der Bühne mutiert, aber ich empfand den ganzen Abend als extrem entspannt. PL wechseln die Setlist von Show zu Show immer ein wenig, erzählte mir der Drummer im Vorfeld. So gab es gestern kein 'As I Die' dafür aber andere gute Knaller. War ein lohnenswerter Abend.

Schön zu hören, dass sie ein bisschen durchwechseln. Hoffentlich gibt es in Köln im November auch "Eternal" :)

Jetzt sollen sie sich nur noch "Tragic Idol" und "Faith divides us ...", die mit Abstand schwächsten Lieder vom jeweiligen Album, mal klemmen bzw. ersetzen, dann wird alles gut ...
 
War auch spontan mit meiner Holden vor Ort und fand Paradise Lost klasse, auch die Setlist war toll, trotzdem vermisste ich as I die, true belief und so much is lost, aber bei dem Katalog kann man es nicht allen recht machen!
Pallbearer haben mich enttäuscht, das war leider nur ein Soundbrei,!
 
War auch spontan mit meiner Holden vor Ort und fand Paradise Lost klasse, auch die Setlist war toll, trotzdem vermisste ich as I die, true belief und so much is lost, aber bei dem Katalog kann man es nicht allen recht machen!
Pallbearer haben mich enttäuscht, das war leider nur ein Soundbrei,!

Was nicht an der Band gelegen hat. Habe nach dem Gig mit dem Sänger gequatscht. Pallbearer hatten im April im Cafe Glocksee besseren Sound.

Den Sound fand ich bei Paradise Lost auch nicht viel besser. Vor allem die Leadgitarre war zu leise.
 
Herford war ganz cool gestern. Klar, PL sind jetzt nicht zu Partytieren auf der Bühne mutiert, aber ich empfand den ganzen Abend als extrem entspannt. PL wechseln die Setlist von Show zu Show immer ein wenig, erzählte mir der Drummer im Vorfeld. So gab es gestern kein 'As I Die' dafür aber andere gute Knaller. War ein lohnenswerter Abend.

War auch spontan mit meiner Holden vor Ort und fand Paradise Lost klasse, auch die Setlist war toll, trotzdem vermisste ich as I die, true belief und so much is lost, aber bei dem Katalog kann man es nicht allen recht machen!
Pallbearer haben mich enttäuscht, das war leider nur ein Soundbrei,!
Gabs lecker Merch von Pallbearer?
 
Kann ich dir gar nicht mal genau sagen, hab den Merchtisch nur kurz überflogen. 1-2 Shirt Motive und die LP, glaube ich.
Danke :D Ich hoffe mal, dass sie auch die "Foundations" als LP dabeihaben. Die hab ich bisher nur zu absolut krassen Preisen gesehen, würde da schon ganz gerne ein klein bißchen weniger ausgeben ehrlich gesagt :hmmja:
 
Wie lange haben die Konzerte denn insgesamt gedauert?
Würde gerne nach Köln aber bei Beginn 20:00 Uhr und drei Bands dürfte es mit dem letzten Zug um 23:00 eng werden.
 
Vielleicht lag es an meiner noch vorhandenen Erkältung aber Paradise Lost fand ich nur erbärmlich. Das war ne absolute NullNummer. Dafür waren PALLBEARER überagend.
 
Vielleicht lag es an meiner noch vorhandenen Erkältung aber Paradise Lost fand ich nur erbärmlich. Das war ne absolute NullNummer. Dafür waren PALLBEARER überagend.
Erbärmlich wars in meinen Augen jetzt nicht, aber mitgerissen haben sie mich nicht. Hab sie ja gestern zum ersten Mal gesehen (ja, wirklich :D) und hatte auch in der Vergangenheit schon einiges über Holmes' Livequalitäten gelesen. Ich fand das einfach schwachbrüstig, als ob er einfach nur 50% Power hat. Songauswahl war ganz ok, wobei mir die Icon massivst zu kurz gekommen ist :hmmja:
PALLBEARER waren einfach nur geil! Klarer Sound und klasse gespielt.
Und SINISTRO...nun ja...instrumental fand ich es gut, teilweise sogar ein paar sehr geile Passagen, aber über die Stimme und die Performance der Frontfrau hüll ich mal lieber den Mantel des Schweigens :D
 
Icon ist nunmal nur eines von vielen großartigen alben in deren diskographie... klar kommt aus diesem blickwinkel her jedes album "zu kurz"
 
Zurück
Oben Unten