Bölzer

Eigentlich war die "Werbung" im Forum meinerseits eher als ein nett gemeinter Service gedacht.
Aber ich lass das in Zukunft ganz. Langsam bin ich nämlich auch genervt.
Und wenn ich im Netz von irgendwas genervt bin, dann schalte ich es einfach aus.
Quatsch.
Wenn nicht im Bandthread, wo sonst? Wen's stört, der darfs gern überlesen.
Bin immer wieder überrascht, was manche Menschen so nervt, und damit meine ich jetzt nicht Deine Aussage, Krugi!
Bandmerch Infos gehören in den Bandthread und fertig, also Alles richtig gemacht!
 
Nun wird es zwar sehr OT, aber was solls:

Man kann doch auch den Kleinanzeigen-Teil um einen Labelbereich erweitern. Dann bekommen die, die es wünschen immer den neuesten Stand der Mailorder mit - vielleicht finden sich dann hier auch noch ein paar mehr Labels ein um Werbung für sich zu betreiben.

Ich bleibe aber dabei, auch wenn ich damit offensichtlich relativ allein auf weiter Flur stehe - diese offensive Werbung nervt extrem.
 
Eigentlich war die "Werbung" im Forum meinerseits eher als ein nett gemeinter Service gedacht.
Aber ich lass das in Zukunft ganz. Langsam bin ich nämlich auch genervt.
Und wenn ich im Netz von irgendwas genervt bin, dann schalte ich es einfach aus.
Nene, mach das mal bitte weiter. Service heißt das Stichwort. Wer den nicht möchte, muss ihn ja nicht annehmen. Ich möchte ihn...:D:acute:
 
Nun wird es zwar sehr OT, aber was solls:

Man kann doch auch den Kleinanzeigen-Teil um einen Labelbereich erweitern. Dann bekommen die, die es wünschen immer den neuesten Stand der Mailorder mit - vielleicht finden sich dann hier auch noch ein paar mehr Labels ein um Werbung für sich zu betreiben.

Ich bleibe aber dabei, auch wenn ich damit offensichtlich relativ allein auf weiter Flur stehe - diese offensive Werbung nervt extrem.
Und dann?
Kommen die Ersten an und beschweren sich, wenn die bandbezogenen/Merch News nicht im Bandthread gepostet werden.
Wenn das Label hier entsprechend was schreibt, versteh ich Null, warum man sich ernsthaft über sowas aufregen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eigentlich die Bölzer Scheibe so? :D
!

Ja. Meine Güte. Der Thread heißt "Bölzer".
Aber irgendwie geht es hier nicht wirklich um die Musik vön Bölzer. Sondern vielmehr um Themen wie "DER TYP HAT JA FOLL VIELE HAKENKREUZE TÄTOWIERT!!!" oder "DIE VÁN RECORDS-WERBUNG NERVT WIE FICK" oder Ähnliches.
Vielleicht sollten wir einfach einen zweiten Thread aufmachen.

Und dann noch einen dritten Thread für alle, die Bölzer gegenüber neutral eingestellt sind.
 
!

Ja. Meine Güte. Der Thread heißt "Bölzer".
Aber irgendwie geht es hier nicht wirklich um die Musik vön Bölzer. Sondern vielmehr um Themen wie "DER TYP HAT JA FOLL VIELE HAKENKREUZE TÄTOWIERT!!!" oder "DIE VÁN RECORDS-WERBUNG NERVT WIE FICK" oder Ähnliches.
Vielleicht sollten wir einfach einen zweiten Thread aufmachen.

Und dann noch einen dritten Thread für alle, die Bölzer gegenüber neutral eingestellt sind.
Glaub da mach ich mit!
 
Zurück
Oben Unten