Black Metal MMXVII

Ich höre gerade gerne die neue Legacy Of Emptiness, ich meine, die kam hier im Thread noch nicht vor. Irgendwie schön klassischer Stoff mit recht viel Melodie, ohne schunkelig zu sein. Schönes Herbstalbum.
 
Mit der Grift bin ich hingegen auch nach mehreren Durchlaeufen noch nicht so richtig warm geworden...
ich leider auch noch nicht:-(
sollte eigentlich mein aoty werden. ich meine es ist echt toll, aber "syner" war im vergleich viel mächtiger im bezug auf komposition und emotionalität.
aber es wächst auch noch...
 
Highland - Loyal To The Nightsky

Hat jmd ne Ahnung wo man die CD noch zu relativ moderaten Preisen bekommen kann? LP kann ich mir glaube ich mittlerweile abschminkeno_O:hmmja:
 
Schau mal bei cdbaby: 15$ + Versand (dürften 7,54$) sein. Ist zumindest schon etwas günstiger. Soweit ich in Erinnerung habe, verschickt cdbaby zudem ab 3 Artikeln portofrei. Vielleicht findest du ja noch etwas anderes.
 
"syner" war im vergleich viel mächtiger im bezug auf komposition und emotionalität.
Das beschreibt es ziemlich gut. Hatte mir blind das Vinyl geordert, vor der Lieferung dann via BC das Album zwei mal gehört und nun steht die Scheibe noch verschweißt im Regal. Schade, denn Stilla, Grift und Saiva als meine Nordvis Helden, haben mich alle mit ihren aktuellen Veröffentlichungen etwas kalt gelassen. Leider nicht die Kälte, die ich mir gewünscht hatte.
 
Finnish black metallers Perdition Winds (feat. members of Desolate Shrine, Sargeist, Corpsessed and Lie in Ruins) are back with a new album, to be released in December 2017 (CD/digital) and January 2018 (vinyl) on Hellthrasher Productions. Titled 'Transcendent Emptiness', the band's second full-length echoes from the tradition while inhaling the toxic oxygen of today. It's a journey through the darkest paths one takes, leading to a triumphant resurrection in the abyss. 50 minutes of expertly crafted black metal that's both terrifying and full of atmosphere.

The album was mixed and mastered by Henri Sorvali (Moonsorrow) at Trollhouse Audio and is the band's first record to feature new vocalist J.I. Listen to the first advance track "Impious Frontier" here:

 
Schon aus dem vorigen Jahr und letztens mal als Bonus CD bei einer Labelbestellung mitgekommen. GOATSLAVE, Black/Death Metal aus Frankreich. Klingt so ungefähr wie das Cover vermuten lässt.

 
Zurück
Oben Unten