Circus Maximus - die kunstgeweihten grüßen Euch!

Also wenn der Song repräsentativ fürs Album ist bin ich aber enttäuscht. Hier sind ja sämtliche CM - Progelemente weggelassen. Komplett langweilig bis belanglos, das Gitarrensolo ausgenommen.
 
Also, ganz so schlecht finde ich den Song jetzt nicht, aber ich hoffe auch, das der Rest des Albums noch ein - zwei Schippen drauf legt.
 
Gefällt mir auch nicht wirklich, tönt irgendwie gar nicht nach CM...Mal das ganze Album abwarten.
 
Hmm, Havoc ist schon irgendwie recht anders als z.B. die NINE. Ich finde das Album trotzdem sehr gelungen. hat irgendwie was von zeitloser Rockmusik. Brauche zwar noch ein paar Durchläufe für eine endgültige Meinung, aber schlecht ist es auf keine Fall. :top:
 
Puuuh ich fand die ersten Durchläufe extrem schwierig. Das ist bislang nicht der Sound den ich mir erhofft hatte. Aber möglicherweise wächst das Album noch.
 
Leider kann ich nach einem Durchgang überhaupt nichts mit der Platte anfangen. Selten so ein riesen Stilbruch gegenüber einer Vorgängerscheibe gehört. Ganz klar eine Enttäuschung bis anhin.
 
Naja, es klingt schon ziemlich anders, das stimmt. Ob es jetzt ein richtiger Stilbruch ist, weiss ich nicht so recht. Ich finde es ist halt irgendwie Circus Maximus in anderem Gewand. Ich kann das leider nicht besser beschreiben. Ich musste mich auch erst ziemlich dran gewöhnen, aber schlecht finde ich es nicht...
 
Naja, es klingt schon ziemlich anders, das stimmt. Ob es jetzt ein richtiger Stilbruch ist, weiss ich nicht so recht. Ich finde es ist halt irgendwie Circus Maximus in anderem Gewand. Ich kann das leider nicht besser beschreiben. Ich musste mich auch erst ziemlich dran gewöhnen, aber schlecht finde ich es nicht...
Ja gut, werde mich sicherlich noch intensiver mit Havoc beschäftigen, aber das plätschert einfach so dahin und packte mich überhaupt nicht. Einzig die Stimme hat mich sofort wieder in ihren Bann gerissen.
 
Zurück
Oben Unten