Black Trip / V.O.J.D.

Dann hängen Namensänderung und Umwälzungen im Bandgefüge wohl doch zusammen? Wobei mit Joseph und Peter der prägnante Kern ja erhalten bleibt.
 
Jo, naja. Die Änderung des Namens ist schon überflüssig. Trotzdem finde ich den neuen Namen jetzt auch nicht so schlecht. Hätte schlimmer kommen können.
Ich hoffe nur, dass trotz der line-up wechsel der Charakter der Band erhalten bleibt...
 
Eben. Deswegen versteh ich die Namenänderung auch nicht so ganz... Abgesehen davon, es ist schrecklich, klingt wie ne schlechte EBM-Band (Black Trip war auch nicht der Hammer aber immer noch besser).

Irgendwie eine komische Entwicklung: Zwei absolute Sympathieträger und Rampensäue verlassen die Band, welche sich einen neuen - eher semiguten - Namen zulegt...
 
Kommt mal wieder was von CC Company? Durch den "Drums in the Deep"-Sampler ist 'World Domination' ein kleiner Hit bei mir geworden.
 
Auf der High Roller-Seite sind die Single und das Album schon mit Covers, Credits und Liner Notes gelistet.
Siehe: http://www.hrrecords.de/high_roller/start.html > 'Vinyl-Releases'
(Komischerweise kann ich keine direkten Links zu den Unterseiten hier reinpasten, weil die HRR-Seite irgendwie komisch programmiert ist.)

Neue Besetzung:
Peter Stjärnvind - Lead guitar
Joseph Tholl - Bass and lead vocals
Linus Björklund - Lead guitar
Anders Bentell - Drums and percussion

Sind ja dann doch drei Leute ausgestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mal in die Songs der 7" reingehört. Im ersten Moment war ich ein wenig unterwältigt. Aber schon ab dem zweiten Durchlauf gefallen sie mir doch :D
 
So nach einigen weiteren lautstärkegeschwängerten Durchläufen (die Jungs gucken nebenan Episode VI und sind schon leicht genervt :D) bin ich ziemlich angetan. Die Songs machen richtig Laune. :feierei:

Wermutstropfen: Die Olle-Maiden/Büschn-Lizzy-Schiene kommt da nicht mehr so zur Geltung. Ich find's ja schon fast Rotzrock. Aber dafür ziemlich gut! :jubel:
 
Behind the Frame fand ich schon ziemlich gut, aber der neue Song macht mich definitiv heiss aufs neue Album. Muss ich gleich nochmal laufen lassen. Bekloppter Bandname und Umbesetzung zum Trotz, ich glaub das wird geil. Und wenn das mal nicht wieder Platte der nächsten Ausgabe wird...

 
Zurück
Oben Unten