Die besten Intros

Jaaaaa, aber was da auf das Intro folgt ist erst richtig geil!!! Soviel Ausrufezeichen kann ich gar nicht machen.
 
Cyclone - Prelude to the End einer der superseltenen Fälle, in denen mir ein Intro ein komplettes Album zerschrotet hat, weil das Intro mehr Power als der gesamte Rest hatte... :D
 
Exciter - Holocaust (Intro zu Stand up and Fight von der Heavy Metal Maniac - äh, trag ich hier etwa grad Eulen nach Athen?) Braucht ProxTube oder ähnliches
 
Eigentlich sind Black und Death Metal DIE Stilrichtungen schlechthin, was Intros betrifft. Ich werde aber in Anbetracht der Tatsache, dass dieser Thread NICHT im Knüppelforum steht, NICHT irgendetwas aus dieser Ecke posten.

Ich musste sofort an den Beginn dieses Songs hier denken. Mit ganz, ganz großer Vehemenz. Der gehört hier rein! Was für ein gottgleicher Anfang, was für ein fulminanter Start eines Albums, welch wunderschönes Song-Intro "Battery" schlicht und ergreifend hat... *seufz*

 
Zurück
Oben Unten