Nur für absolute Ober-Weirdos: IGORRR

Das ist schon starker Tobak. Klassik und Breakbeat will sich mir noch nicht erschließen. Mal genauer reinhören. Igorrr. Witzig.

Die etwas "gemäßigtere" Variante (so in die Richtung wollte wohl auch Trey mit der Illud, könnt ich mir vorstellen):

Hach, The Berzerker, die hab' ich ja total vergessen. Aber was soll ich sagen - ich mag es immer noch :D.
 
IGORRR European Tour 2017
Savage tour

Super, Dresden am 29.10. dürfte was werden.

Igorr ist immer dann genial, wenn kein reines Chaos herrscht, sondern wunderschöne Melodien durch den Song führen. "Tout Petit Moineau" ist m.E. ein Gottsong, keine überflüssige Sekunde, mitreißender, stimmiger Aufbau, jeder Teil voll emotionaler Widerhaken, einfach anrührend.


Und wenn die neue die Stoßrichtung von "iedU" beibehält, erwarte ich Großes.
 
Waere pornoes, wenn man sich treffen koennte :)
@Flossensauger koennte ich ggf. auch einen Platz auf dem Sofa/Fussboden/whatever einnehmen? Der IS-Keller macht leider erst um halb 9 rum auf :D
 
Also ich muss jetzt doch am Mittwoch arbeiten...mal gucken ob ich dann Abends die Muse habe(Falls gar nichts mehr geht, kriegt man das aber mit nem Pennplatz schon irgendwie hin @avi )
 
Hab leider nur noch ne Bude in MD, aber muss mehr oder weniger regelmaessig (so auch Do.) noch in BS arbeiten ;)
Falls du FDU sowieso zum Bhf. gebracht haettest, haette ich mich dazugesellt (wenns sonst keine Umstaende macht natuerlich), sonst haette ich halt bis zum ersten Morgenzug nach BS in Hannover rumpimmeln muessen, weil nach MD fahren, dort paar Stunden zu pennen, um dann sofort wieder zurueck Richtung BS zu fahren, scheint mir eher unsinnig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo immer MD ist, MiddelBruch? Mitteldeutschland? (das wäre ja Kassel)

Fahre halt ziemlich genau aus dem Westen nach Hannover und kann dich sowohl bei mir pennen lassen als auch andern Tag zu einem Bahnhof fahren.

Ich fürchte das hilft weder dir noch dem FDU. Habe halt noch Urlaub und will noch was erleben. In unserem Hotel auf Malta mit ganz vielen Lesben-Päarchen wurde ich mit meinem Reisebegleiter halt auch gleich als schwul eingestuft. Was wir beide gar nicht sind, aber uns auch nicht sonderlich störte. Hat uns wesentlich näher an die schwulen Frauen herangebracht als wir überhaupt beabsichtigt hatten. War uns auch gar nicht bewusst, das unser Hotel da soviele anzieht, und wenn, wäre es ja auch egal. Waren allen nett.
 
Rd. 100km oestlich von BS ;)
Hab zwar formell frei und koennte theoretisch noch allen moeglichen Scheiss mitmachen, aber angesichts dessen, dass ich naechste Woche eine Deadline habe, muss ich wohl doch ran, fuerchte ich...

Das mit dem Urlaubshotel klingt doch eigentlich ganz abenteuerlich^^
 
Zurück
Oben Unten