Hamburg und Umgebung - support the underground!

Heute abend spielen die sehr guten Mint Mind im Goldenen Salon, relevanter für dieses Forum dürfte aber sein, dass Hanns Martin Slayer am 8.12. im Störte auftreten. Nachdem ich Slayer als Liveband schon abgehakt hatte, erlebte ich vor zehn Jahren die Offenbarung an eben jenem Ort. Ein völlig irrer Abriss!
Slayer-Fans: hin da!
 
Das muss was heißen, wenn DU an einem SONNTAG den Popo hoch kriegst!
Grüße aus Berlin.

Oh, seh ich ja jetzt erst. Du kennst mich verdammt gut. Ich hab es in letzter Instanz (trotz bereits gekauften) Tickets auch tatsächlich nicht mehr geschafft. :D

Lag in dem Fall aber wirklich (jaja, ich weiß, klingt nach 'ner tyischen Inferno-Sonntags-Ausrede) an meinem Gesundheitszustand. Hatte mich seit dem Vortag schon mit Allergie und Erkältung rumgeärgert. Wurde nach Absenden des obigen Posts tatsächlich sekündlich schlimmer. Tränende, blutunterlaufende Augen, nonstop laufende Nase. Dachte, ich könnte das irgendwie wegrocken beim Konzert, aber in dem Zombie-Zustand wollte ich mich selbst bei einem Black'n'Death-Konzert nicht blicken lassen...
 
Jemand hier zufällig bei dem Ophis-Konzert (Release-Party des neuen Albums) am Samstag im Bambi Galore am Start?
 
Japp.

Ansonsten noch etwas, das einigen vielleicht unter'm Radar fliegt:


21616348_1710553502289348_214018578160609850_n.jpg


22007630_10212944578560610_7139770793067979553_n.jpg
22310471_1774721272831036_5389680650674129475_n.jpg
 
Ich habe geplant nach Itzehoe zu fahren, mal sehen ob ich hin finde. Ich war noch nie im Panoptikum. Ich fahre mit der Bahn
 
Ist halt eine vollkommen durchschnittliche, kleine Dorfkneipe auf der einen Erhöhung dann die Band hingestellt wird. Für die 30 Leute, die da sein werden, also traumhafte Konzertatmosphäre ;) Um Punkt 23 Uhr muss auch wg. der Nachbarn Schluss sein, also auch für den bemitleidenswerten Kreis der Erwerbstätigen mit der Bahn noch gut nach HH zurückzukommen.
 
Soooo Leute,
meiner Tochter wurde in den letzten 7 Wochen drei Mal das Leben gerettet, wir sind nun im 4. Krankenhaus mittlerweile, aber eben wieder in Hamburg und nicht mehr in Berlin und auch nicht mehr auf der Intensivstation sondern kurz vor der Entlassung. Sie lernt aktuell wieder laufen und wir werden noch einen langen Weg vor uns haben, bis das Leben wieder so ist wie vor der Erkrankung.

aber: DAS LEBEN GEHT WEITER! Und ich bin so gut wie zurück, wenn auch traumatisiert, aber das kann man sich wohl denken.

Nun möchte ich auch bald wieder auf mein erstes Konzert nach der ganzen Krankenhaus Odyssee gehen. Und ein bisschen hier dafür werben. Denn der gute @Dogro feiert bald Geburtstag und hat sich etwas einfallen lassen.
Es wird ein feines Konzert im Bambi geben am 11.11.2017:

21752061_10155625669529360_2620251452423518969_n.jpg

Details
SEPTAGON
Das Quintett aus dem Großraum Heilbronn bietet technischen Thrash der ersten Liga. Kein Wunder, wenn man einen Blick in die Besetzungsliste wirft: Gitarrist Markus Ulrich und Drummer Jürgen Schrank spielen außerdem noch gemeinsam in LANFEAR, Markus obendrein noch bei THEM, Sänger Markus Becker dürfte dem einen oder anderen als Frontmann von ATLANTEAN KODEX ein Begriff sein und Basser Alexander Palma hat zuletzt auf der THEM-Tour bereitsauf den Brettern des Bambi gespielt. Letzter Mann im Bunde ist Gitarrist Stef Bining-Gollup, der vorher bei Temptation zu hören war. Wer TOXIK, SACRAL RAGE oder MEKONG DELTA mag, wird hier allerbestens verfrickelt.

LOST WORLD ORDER
Das Quartett aus Bielefeld spielt nach eigenen Angaben "Endzeit Thrash Metal". Passt sehr gut, diese Bezeichnung, denn die Musik der bisherigen vier Alben hinterlässt nichts anderes als verbrannte Erde. Wer eine abwechslungsreiche Mischung aus allen erdenklichen Thrashsubkulturen hören möchte, kommt an LOST WORLD ORDER nicht vorbei.
(Band von @Matty Shredmaster, aber das wissen hier wohl eh fast alle...)

VLADIMIR HARKONNEN
Die kultige Combo aus dem Sprottenland knattert "Thrash flavoured Hardcore" durch die Botanik. Kürzlich noch im Vorprogramm von FLOTSAM & JETSAM in diesem Hallen zu bewundern gewesen, wieselflinken die Herrschaften heuer erneut über die Bühne und werden mit ihrer extrem mitreißenden Show keinen Schlüpfer trocken lassen. Frei nach dem Motto "Schlank und knackig in zwei Wochen".

ALEKTO
Diese junge Truppe aus Brasilien wird den Abend mit knackigen Groove-Thrash der modernen Schule eröffnen und ihr erstes Album "The Unpleasant Reality" vorstellen.

Tickets gibt es unter dem Link:
upload_2017-10-31_11-55-40.gifhttps://kultur-palast-hamburg.leoticket.de/ticketonline/buchung.jsp?dateID=300
https://kultur-palast-hamburg.leoticket.de/ticketonline/buchung.jsp?dateID=300
Also, alle hin da, die es irgendwie einrichten können und kräftig mitfeiern!
 
Soooo Leute,
meiner Tochter wurde in den letzten 7 Wochen drei Mal das Leben gerettet, wir sind nun im 4. Krankenhaus mittlerweile, aber eben wieder in Hamburg und nicht mehr in Berlin und auch nicht mehr auf der Intensivstation sondern kurz vor der Entlassung. Sie lernt aktuell wieder laufen und wir werden noch einen langen Weg vor uns haben, bis das Leben wieder so ist wie vor der Erkrankung.

aber: DAS LEBEN GEHT WEITER! Und ich bin so gut wie zurück, wenn auch traumatisiert, aber das kann man sich wohl denken.

Nun möchte ich auch bald wieder auf mein erstes Konzert nach der ganzen Krankenhaus Odyssee gehen. Und ein bisschen hier dafür werben. Denn der gute @Dogro feiert bald Geburtstag und hat sich etwas einfallen lassen.
Es wird ein feines Konzert im Bambi geben am 11.11.2017:

Anhang anzeigen 152026

Details
SEPTAGON
Das Quintett aus dem Großraum Heilbronn bietet technischen Thrash der ersten Liga. Kein Wunder, wenn man einen Blick in die Besetzungsliste wirft: Gitarrist Markus Ulrich und Drummer Jürgen Schrank spielen außerdem noch gemeinsam in LANFEAR, Markus obendrein noch bei THEM, Sänger Markus Becker dürfte dem einen oder anderen als Frontmann von ATLANTEAN KODEX ein Begriff sein und Basser Alexander Palma hat zuletzt auf der THEM-Tour bereitsauf den Brettern des Bambi gespielt. Letzter Mann im Bunde ist Gitarrist Stef Bining-Gollup, der vorher bei Temptation zu hören war. Wer TOXIK, SACRAL RAGE oder MEKONG DELTA mag, wird hier allerbestens verfrickelt.

LOST WORLD ORDER
Das Quartett aus Bielefeld spielt nach eigenen Angaben "Endzeit Thrash Metal". Passt sehr gut, diese Bezeichnung, denn die Musik der bisherigen vier Alben hinterlässt nichts anderes als verbrannte Erde. Wer eine abwechslungsreiche Mischung aus allen erdenklichen Thrashsubkulturen hören möchte, kommt an LOST WORLD ORDER nicht vorbei.
(Band von @Matty Shredmaster, aber das wissen hier wohl eh fast alle...)

VLADIMIR HARKONNEN
Die kultige Combo aus dem Sprottenland knattert "Thrash flavoured Hardcore" durch die Botanik. Kürzlich noch im Vorprogramm von FLOTSAM & JETSAM in diesem Hallen zu bewundern gewesen, wieselflinken die Herrschaften heuer erneut über die Bühne und werden mit ihrer extrem mitreißenden Show keinen Schlüpfer trocken lassen. Frei nach dem Motto "Schlank und knackig in zwei Wochen".

ALEKTO
Diese junge Truppe aus Brasilien wird den Abend mit knackigen Groove-Thrash der modernen Schule eröffnen und ihr erstes Album "The Unpleasant Reality" vorstellen.

Tickets gibt es unter dem Link:
Anhang anzeigen 152027https://kultur-palast-hamburg.leoticket.de/ticketonline/buchung.jsp?dateID=300
Also, alle hin da, die es irgendwie einrichten können und kräftig mitfeiern!

Das klingt ja furchtbar, hatte ich gar nicht mitbekommen. Was ist deiner Tochter denn passiert?
 
Soooo Leute,
meiner Tochter wurde in den letzten 7 Wochen drei Mal das Leben gerettet, wir sind nun im 4. Krankenhaus mittlerweile, aber eben wieder in Hamburg und nicht mehr in Berlin und auch nicht mehr auf der Intensivstation sondern kurz vor der Entlassung. Sie lernt aktuell wieder laufen und wir werden noch einen langen Weg vor uns haben, bis das Leben wieder so ist wie vor der Erkrankung.

aber: DAS LEBEN GEHT WEITER! Und ich bin so gut wie zurück, wenn auch traumatisiert, aber das kann man sich wohl denken.

Nun möchte ich auch bald wieder auf mein erstes Konzert nach der ganzen Krankenhaus Odyssee gehen. Und ein bisschen hier dafür werben. Denn der gute @Dogro feiert bald Geburtstag und hat sich etwas einfallen lassen.
Es wird ein feines Konzert im Bambi geben am 11.11.2017:

Anhang anzeigen 152026

Details
SEPTAGON
Das Quintett aus dem Großraum Heilbronn bietet technischen Thrash der ersten Liga. Kein Wunder, wenn man einen Blick in die Besetzungsliste wirft: Gitarrist Markus Ulrich und Drummer Jürgen Schrank spielen außerdem noch gemeinsam in LANFEAR, Markus obendrein noch bei THEM, Sänger Markus Becker dürfte dem einen oder anderen als Frontmann von ATLANTEAN KODEX ein Begriff sein und Basser Alexander Palma hat zuletzt auf der THEM-Tour bereitsauf den Brettern des Bambi gespielt. Letzter Mann im Bunde ist Gitarrist Stef Bining-Gollup, der vorher bei Temptation zu hören war. Wer TOXIK, SACRAL RAGE oder MEKONG DELTA mag, wird hier allerbestens verfrickelt.

LOST WORLD ORDER
Das Quartett aus Bielefeld spielt nach eigenen Angaben "Endzeit Thrash Metal". Passt sehr gut, diese Bezeichnung, denn die Musik der bisherigen vier Alben hinterlässt nichts anderes als verbrannte Erde. Wer eine abwechslungsreiche Mischung aus allen erdenklichen Thrashsubkulturen hören möchte, kommt an LOST WORLD ORDER nicht vorbei.
(Band von @Matty Shredmaster, aber das wissen hier wohl eh fast alle...)

VLADIMIR HARKONNEN
Die kultige Combo aus dem Sprottenland knattert "Thrash flavoured Hardcore" durch die Botanik. Kürzlich noch im Vorprogramm von FLOTSAM & JETSAM in diesem Hallen zu bewundern gewesen, wieselflinken die Herrschaften heuer erneut über die Bühne und werden mit ihrer extrem mitreißenden Show keinen Schlüpfer trocken lassen. Frei nach dem Motto "Schlank und knackig in zwei Wochen".

ALEKTO
Diese junge Truppe aus Brasilien wird den Abend mit knackigen Groove-Thrash der modernen Schule eröffnen und ihr erstes Album "The Unpleasant Reality" vorstellen.

Tickets gibt es unter dem Link:
Anhang anzeigen 152027https://kultur-palast-hamburg.leoticket.de/ticketonline/buchung.jsp?dateID=300
Also, alle hin da, die es irgendwie einrichten können und kräftig mitfeiern!
*freu*
 
Meine Daumen sind immer noch gedrückt.... Die Gedanken sind bei Euch.
Versuche das Konzert zu genießen und wenn du mal reden willst, du weißt ich habe jederzeit ein Ohr frei.
 
Zurück
Oben Unten