PINK FLOYD

Ich glaube, ich würde Atom Heart Mother zur berühmten einsamen Insel mitnehmen. Oder eine Audio-Version von "Live At Pompeii".

The Wall: "Goodbye Blue Sky" und "The Thin Ice" nicht vergessen. Irgendwie die erste Platte funktioniert doch ganz gut als Gesamtwerk, während die Zweite ein paar Ausnahmenummer hat und der Rest eine langgezogene und etwa konfuse Sammlung von Entwürfen ist.
 
Delicate Sound of Thunder wäre mein Album für die Insel. Für mich noch besser als die Pulse.
Hm. Das sind nicht mal die echte Pink Floyd... und das Setlist? Glattgebügelter Dad-Rock. Kann man hören, genau so wie Pulse, klar - aber das wäre die PF-Platte, die du mitnehmen würdest? Kann schwer nachvollziehen.
 
  • Like
Reaktionen: aks
...
Das ist doch als wenn man sagt: "Ich finde den Film "NonnenMuMuMassaker" voll gut, weil da ein Kopf so richtig schön platzt und dann kommt da gar kein Gehirn 'raus sondern MuMu".

*syntax error*

Müsste ich mich für ein einziges Album entscheiden, würde ich ohne zu zögern "Wish..." nehmen!

ANIMALS!

mein Highlight. Punkt.

Für diese beiden Alben gilt natürlich auch das, was ich für The Wall schrieb.
Keine Sekunde dieser beiden Geilereien möchte ich missen.
 
Zurück
Oben Unten