KING DUDE / THE RUINS OF BEVERAST / (DOLCH) - Tour 2017

Ja, wir haben auch viele Sachen aus unserem Mailorder Programm dabei.
 
Bin am schwanken. Trier bin ich auf jeden Fall. Ticket für Weiher hab ich auch. Aber Mannheim würd ich auch gern mitnehmen. Hab auf Facebook das Merchandise Angebot der spielenden Bands gesehn und dafür müsste ich schon nen Kredit aufnehmen und jetzt bringen die noch das halbe Label-Programm mit.......................
 
Ich habe mir eines geholt, wollte aber mit zwei Kumpels hin. Also, wenn hier jemand eine übrig hat.....

@Wolf City kann vlt. am ehehsten Fragen bezüglich der Berlin Show beantworten.

Fürs Turock in Essen, wurden nun die letzten 25 Karten freigeschossen. Wir machen bei 500 Schluss. Es dürfen theorethisch 600 rein aber das wird dann bekanntermaßen ungemütlich und das wollen wir nicht.

Turock Tickets https://www.adticket.de/Turock-Shop.html?format=raw
 
Noch 12 Karten fürs Turock!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal im Leben froh schon rechtzeitig um Tickets gekümmert zu haben. Jetzt wäre es noch nett wenn Ván die Hälfte an Merch vergessen. Ansonsten wird das ein teurer Abend.
 
Super geiler Abend gestern in Essen. Mein Highlight waren (DOLCH). Super dichte Atmosphäre und eine gute Soundwand. Von The Ruins of Beverast kenn ich so gut wie gar nichts aber auch das was da präsentiert wurde hat mächtig Eindruck hinterlassen. Wenn auch der Einstieg irgendwie sperrig war. King Dude mit Band war dann zum Abschluss anders als erwartet aber dennoch ziemlich gut.
 
Kleiner verspäteter Nachtrag zu Trier. Pünktlich zu ULTHA da gewesen und direkt mal weggepustet worden. Leider nur zwei Songs in den 30 Minuten aber die waren grandios. Anschließend Yellow Eyes die ebenfalls in 30 Minuten alles richtig machten. Blickfang der Drummer, der auch alleine ne Show für sich war. Was für Verenkungen. Anschließend DOLCH die mir leider nicht so gut gefallen haben wie ich es gerne hätte. Irgendwie hats mich nicht gepackt. Anschließend die starken RUINS OF BEVERAST. Absolut mächtig und erhaben. Danach war ich durch. KING DUDE gab ich nach 5-6 Songs auf. Erstens weil todmüde, zweitens weil plötzlich alle in den Laden angefangen haben zu rauchen. ExRaucher sind die Schlimmsten you know.... Absolut geiles Package.
Erwartungsgemäß war der VAN Stand budgettechnisch mein Waterloo. Aber dafür coole Leute getroffen. @Kiss of Death @-DMR- seien an dieser Stelle genannt. Und endlich mal den @GodsdoG kennen gelernt. Dabei heissts ja im Saarland kennt jeder jeden. :feierei:
 
Kleiner verspäteter Nachtrag zu Trier. Pünktlich zu ULTHA da gewesen und direkt mal weggepustet worden. Leider nur zwei Songs in den 30 Minuten aber die waren grandios. Anschließend Yellow Eyes die ebenfalls in 30 Minuten alles richtig machten. Blickfang der Drummer, der auch alleine ne Show für sich war. Was für Verenkungen. Anschließend DOLCH die mir leider nicht so gut gefallen haben wie ich es gerne hätte. Irgendwie hats mich nicht gepackt. Anschließend die starken RUINS OF BEVERAST. Absolut mächtig und erhaben. Danach war ich durch. KING DUDE gab ich nach 5-6 Songs auf. Erstens weil todmüde, zweitens weil plötzlich alle in den Laden angefangen haben zu rauchen. ExRaucher sind die Schlimmsten you know.... Absolut geiles Package.
Erwartungsgemäß war der VAN Stand budgettechnisch mein Waterloo. Aber dafür coole Leute getroffen. @Kiss of Death @-DMR- seien an dieser Stelle genannt. Und endlich mal den @GodsdoG kennen gelernt. Dabei heissts ja im Saarland kennt jeder jeden. :feierei:

Was war denn eigentlich mit dem King am Anfang los? Habt ihr mitbekommen, wie er den einen Typen (Fan) stinkesauer raus geworfen hat?
 
Zurück
Oben Unten