Nuclear Blast - Fluch oder Segen

Hero Of The Day

Till Deaf Do Us Part
Inspiriert durch die Diskussion im "Kreator"-Thread.

Bitte Anmerkungen,Diskussionen,Genörgel,Lob etc. hier abladen.
Die Jungs und Mädels ausm Schwarzwald scheinen ja tatsächlich so zu polarisieren.....
 
Schaun wir mal!

Jetzt kommen hier bestimmt keine Einträge mehr, weil schon im Kreator Thread Dampf abgelassen wurde! ;)
 
Ob es in früheren Zeiten, als Metalplatten bei den ganz großen Tonträgergiganten erschienen, auch solche Threads in einem imaginären Internet gegeben hätte?

So ähnliche Gespräche gab es schon vereinzelt, allerdings waren es (auch Produktionstechnisch) andere Zeiten.
Viele Bands hatten ja bloß ein Album bei einem Major Label und wurden dann gedropt usw...
 
Nein.

Bei Majorn wurde immer durchgehalten bis zur Dritten. Make it or Break it.

Da die Platten ja nur alle vorfinaziert waren, mussten die dann gedroppten noch ihr Leben lang Steine hauen, um die Schulden abzutragen.
 
2.) Braucht man wirklich für jeden Mist einen Thread?
Ja!

Threadvorschläge:
  • SABATON hören - moralisch ok oder nicht?
  • Welche Scheibe hört ihr gerade NICHT?
  • Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz - Pro und Kontra
  • Feminismus im Metal - veranschaulicht am Beispiel der Band "Manowar"
  • "Bische' scharf un sum mitnehme?" - der ultimative Dönerbuden-Reviewthread
  • Sollte AOR gesetzlich verboten werden?
  • Warum liegt hier überhaupt Stroh?
  • Wacken 2018
  • Surströmming-Rezepttips
  • Der Handarbeits-Thread - DFF-User plaudern aus dem NÄHkästchen
  • "Komm ma lecker unten bei mich bei" - der Handarbeits-Thread
  • Braucht man wirklich für jeden Mist einen Thread?
  • LISTENWAHN - die empfehlenswertesten Kleinlabels aus dem Schwarzwald
 
Den 90er Death Metal-Trendweller-Katalog kennt man ja zum größten Teil, haut mal NB-Geheimtipps raus.
Zum Beispiel aus der HC/Crossover-Frühphase, mag die erste Impulse Manslaughter 7" sehr gerne.

R-1393440-1215859200.jpeg.jpg


Obersahne-Sampler für Jap-Core Fetischisten:

R-518856-1126771451.jpeg.jpg
 
Ich verstehe nicht, warum dieser Thread keine Daseinsberechtigung haben sollte, da das Thema

a) Metal-relevant ist und
b) ganz offensichtlich viele bewegt (s. Diskussion im Kreator-Thread)

In gefühlt jedem zweiten neuen Thread wird mittlerweile erstmal seitenlang diskutiert, ob der Thread überhaupt benötigt wird.
Das Thema interessiert euch nicht? Einfach nicht anklicken und gut. Get a life!
 
Zurück
Oben Unten