Hardcore!

Betrunkene Finnen, die aus irgendwelchen Gründen so tun, als würden sie Songs der "Ristiinnaulittu Kaaos"-LP live im Studio spielen, aber dabei grandios und mit unglaublichem Charme scheitern. Ich LIEBE diese Band. (Die Reihenfolge der Songs ist anders als auf der LP; die schnellen Songs kommen in der zweiten Hälfte, die erste Hälfte wird mit den Singalong-Hits gestaltet.)

 
Hier auch nochmal, weil Crossoverbla:


giphy.webp
 
Hat hier eigentlich jemand das neue Album "Waiting For Morning To Come" von Being As An Ocean gehört?

Ich habs erst zwei mal gehört, weiß aber nicht was ich davon halten soll.
 
Hat eigentlich noch niemand Harley Flanagans letzte Scheibe hier erwähnt? Geht gut rein! Ist auch grad auf Tournee.

Sinnigerweise heißt das Ding Cro Mags

 
Hat eigentlich noch niemand Harley Flanagans letzte Scheibe hier erwähnt? Geht gut rein! Ist auch grad auf Tournee.

Sinnigerweise heißt das Ding Cro Mags

Wurde schon zigmal von diversen Leuten im Welche Scheibe läuft jetzt... -Thread gepostet. Unter anderem vom guten Herrn @NORDKREUZ und bei dem haben wir auch schon gemeinsam die LP zumindest zum Teil angehört:)
 
Die Harley Platte ist sehr gut, toller Basssound.
Ich kann Harley auch live nur empfehlen. der Typ iost ein top Showman und spielt, im Gegensatz zu den anderen Cro Mags, nicht nur Age of Quarrel Songs, sondern auch welche von Best Wishes, Revenge und seiner anderen Band White Devil.
 
MLIW kommen nächstes Jahr wieder auf Tour. Ich hoffe, dann kommt auch ein (besseres) neues Album.
 
Nächstes Jahr wird es ein neues Morning Again Album geben. Bin gespannt. 90er Faves.
Wollte grade das Gleiche posten! Ich bin natürlich auch gespannt, ob sie es noch drauf haben. Sie haben für mich eine nahezu perfekte Diskographie, ob sie nach 20 Jahren noch etwas brauchbares rausbringen können, mit moderner Produktion und so...
Jemand die Reunion-Konzerte gesehen?
 
Ich bin natürlich auch gespannt, ob sie es noch drauf haben. Sie haben für mich eine nahezu perfekte Diskographie, ob sie nach 20 Jahren noch etwas brauchbares rausbringen können, mit moderner Produktion und so...

Ich lass mich gerne positiv überraschen. Erwarten tu ich nix.
 
Zurück
Oben Unten