Midnight Prey

TillManiak

Till Deaf Do Us Part
0c9b379b65db4a6eca44c0e93e6be7c9.jpg


Einigen sind die Jungs von Midnight Prey vielleicht schon bekannt, wenn nicht: hoert mal rein!

Hier ein Song vom Demo:

https://www.youtube.com/watch?v=g34tgzmlRt8


und hier ein neuer Song von der bald erscheinenden EP:




Ende August spielen die Jungs zusammen mit Speedbreaker und Witches Steel in Dortmund fuer umsonst!

1781957_513411152101807_1009399427_n.jpg



Bin mal auf die EP gespannt...

https://www.facebook.com/MidnightPrey?fref=ts
 
Zuletzt bearbeitet:
Die EP ist JETZT uebrigens auf Tape erschienen, CD folgt bald ueber MetalPunx! Hoere gerade das erste Mal in das Tape rein und muss sagen, die Jungs haben sich nochmal deutlich gesteigert!

 
Und JETZT habe ich es doch tatsaechlich geschafft die CD zu ordern. Hatte ja keine Eile, da Tape vorhanden.

Nochmal kurz fuer die Suedlaender:

1156.jpg


Klasse Line Up, u.a. mit Midnight Prey!


Irgendwie gingen die Jungs bis jetzt etwas unter hier...
 
Super Band und total nette Leute! In der Tat (leider) ziemlich unbekannt. Die haben auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit verdient!
 
Ha, oder beim RDD, mitten in der Nacht, komplett fertig und mit angestauchter Hand angekommen um am nachsten Tag 35 Minuten zu spielen und 24 Stunden zu ballern:D:feierei:
 
Ebenfalls im Vorprogramm von RAM am Freitag gesehen. Geil räudig-kauziges Black Speed Punk-Gebräu. Hat mir richtig richtig gut gefallen. Hatten nur wie RAM ebenfalls keine Tonträger am Start (passte also irgendwie zum Abend...). Der Bassist hat @Hansen Rockt und mir dafür immerhin nach dem Gig noch extra Patches aus dem Backstageraum geholt, damit wir nicht mit komplett leeren Händen nach Hause gehen mussten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls im Vorprogramm von RAM am Freitag gesehen. Geil räudig-kauziges Black Speed Punk-Gebräu. Hat mir richtig richtig gut gefallen. Hatten nur wie RAM ebenfalls keine Tonträger am Start (passte also irgendwie zum Abend...). Der Bassist hat @Hansen Rockt und mir dafür immerhin nach dem Gig noch extra Patches aus dem Backstageraum geholt, damit wir nicht mit komplett leeren Händen nach Hause gehen mussten.

...ich dachte das wäre der Drummer gewesen... - egal! - die Jungs haben auf jeden Fall so richtig Spaß gemacht!!!! :top:
 
Ist der MetalPunx-Shop schon zu, oder bin ich zu blöd, den Button für "in den Einkaufswagen legen" zu finden?
 
Zurück
Oben Unten