Kickoff - Der American-Football Thread

Jeder hat so seine Macken.:D

Und das von einem Cleveland-Fan...

Mir (!) sind die Ravens unsympathisch, wegen Leuten, die schon gar nicht mehr für das Team spielen und John Harbaugh sowie der dreckigen Spielweise. Dass sie die "verschobene" original Cleveland Browns Mannschaft sind, hilft auch nicht grade.

Welche "dreckige" Spielweise, wenn ich fragen darf? Zudem kann die Truppe gar nicht so dermaßen unsympathisch sein... allein wegen dem solidarischen Protest gegen Trump und der Polizeigewalt.
 
Und das von einem Cleveland-Fan...

Schuldig. :cool:

Welche "dreckige" Spielweise, wenn ich fragen darf? Zudem kann die Truppe gar nicht so dermaßen unsympathisch sein... allein wegen dem solidarischen Protest gegen Trump und der Polizeigewalt.

Geht vieles auf die Ära Harbaugh/Rice/Lewis/Suggs zurück und insgesamt das doch oftmals übertrieben übermotivierte Spiel des Teams. Was Strafen anging, waren die Ravens regelmässig bei den schwarzen Schafen der Liga anzutreffen.

Und was Polizeigewalt und Trump angeht, sind sie ein Team unter vielen. Wenn auch irgendwo der ursprüngliche Gedanke mittlerweile (leider) auf der Strecke geblieben ist. NFL-übergreifend.

Seit der Sache mit Ray Lewis* kann ich sowohl die Ravens, als auch die NFL nicht mehr ernst nehmen. Sorry.

* http://www.spiegel.de/sport/sonst/superbowl-morde-ray-lewis-unter-mordanklage-a-64067.html

So traurig es ist, aber auch da simd die Ravens nur ein Team unter vielen...
#BigBen
#JameisWinston
#ZekeElliott
#uswusf.
 
Was mich ja interessieren würde: Wie schafft Ihr eigentlich Identifikation mit "Euren" Clubs? Habe Dienstag wieder Coaches Corner geschaut und in einem Bericht kam auch zur Sprache, dass die Oakland Raiders ja demnächst nach Las Vegas umziehen. Mich würde es schon derbe ankotzen, wenn "mein" Verein in eine andere Stadt umziehen würde.
Ich bin ja Eintracht-Fan, weil ich in Braunschweig wohl die beste Zeit meines Lebens hatte und mich mit der Stadt und dem Verein angefangen habe zu identifizieren.
Ist es jemandem von Euch schonmal passiert, dass der Club in eine andere Stadt gezogen ist und hat das was verändert?
Beschäftigt mich tatsächlich.
 
Was mich ja interessieren würde: Wie schafft Ihr eigentlich Identifikation mit "Euren" Clubs? Habe Dienstag wieder Coaches Corner geschaut und in einem Bericht kam auch zur Sprache, dass die Oakland Raiders ja demnächst nach Las Vegas umziehen. Mich würde es schon derbe ankotzen, wenn "mein" Verein in eine andere Stadt umziehen würde.
Ich bin ja Eintracht-Fan, weil ich in Braunschweig wohl die beste Zeit meines Lebens hatte und mich mit der Stadt und dem Verein angefangen habe zu identifizieren.
Ist es jemandem von Euch schonmal passiert, dass der Club in eine andere Stadt gezogen ist und hat das was verändert?
Beschäftigt mich tatsächlich.
Der letzte Umzug der Cardinals (aus St. Louis nach Arizona) war 1987. Damals war ich noch Äonen davon entfernt, mich für Football zu begeistern. Insofern kann ich da nix aktives zu beitragen. Sicherlich wäre es ein sehr komisches Gefühl, wenn sie mal umziehen würden. Ich muss dazu sagen, dass ich das Franchisesystem inkl. Relocations eh doof finde.

Aber ich denke, so WIRKLICH treffen tut das nur die Fans aus der unmittelbaren Umgebung, die teilweise jahrzehntelang ins Stadion gepilgert sind und dann auf einmal "mit leeren Händen dastehen" oder teilweise mehrere 1000km reisen müssen für Heimspiele. Das ist nochmal ne komplett andere Stufe der Identifikation in meinen Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn er dann noch seine 2-3 Interceptions pro Spiel wegkriegt kann er einer der ganz großen werden. Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht zur Kategorie dauerverletzt wechselt wie beispielsweise JJ Watt.
Ja, so einen könnten wir bei den Cardinals nächste Saison gut gebrauchen *hüstel* :D
Aber realistisch gesehen, kann er - wenn er weiter so seine Leistung zeigt - auf lange Jahre der absolute Franchise-QB der Texans werden. Dass er das Potential dazu haben könnte, hat er ja nun schon gezeigt. Mal gespannt, wie er aus seiner Verletzung zurückkommt.
 
Ich finde ja, dass der Stanton einen ganz guten Job in Arizona macht.
Hm, bin zwiegespalten. Er macht nen besseren Job als ich erwartet hatte. Aber man muss auch dazu sagen, dass Arians ja aktuell nen Narren am laufspiel gefressen hat. Ob das nun positiv wegen Peterson zu werten ist oder negativ wg. Stanton ist halt die Frage.
Aber man muss klar sagen, dass es angesichts dieser ganzen Ausfälle auch weitaus schlechter hätte laufen können.
Die Saison kann man spätestens jetzt nach dem Seattle-Spiel abhaken, zum Einen wegen dem Record und zum Anderen wegen weiteren 3 Langzeitausfällen auf IR.
Eigentlich kann man schon für nächstes Jahr planen. Ich hoffe, dass Palmer für eine letzte Saison zurückkehrt (auch als Mentor für einen potentiellen Draft QB. Was man so hört muss der kommende Draftjahrgang brutal stark an QBs sein) und auch fitzgerald ein Jahr dranhängt. So kann man nicht abtreten
 
Auch wenn ich kein Cardinals-Fan wäre, aber die 45 Min. NFL-Network Doku über ihn und sein Leben ist echt genial und zeigt eindrucksvoll, was für ein starker Kerl auf (und auch abseits) dem Feld ist.
Die Reihe gibts idR nur auf dem NFL Network, aber aktuell (ich weiß nicht, ob nur temporär oder nicht) auch auf der Homepage der Cardinals.
Jedem, der sich auch nur annähernd für Football interessiert, seien diese 45 Minuten wärmstes ans Herz gelegt.

http://www.azcardinals.com/videos/v...tzgerald/228fbda5-49f3-4d84-b2ca-cab30db09728
 
Der letzte Umzug der Cardinals (aus St. Louis nach Arizona) war 1987. Damals war ich noch Äonen davon entfernt, mich für Football zu begeistern. Insofern kann ich da nix aktives zu beitragen. Sicherlich wäre es ein sehr komisches Gefühl, wenn sie mal umziehen würden. Ich muss dazu sagen, dass ich das Franchisesystem inkl. Relocations eh doof finde.

Aber ich denke, so WIRKLICH treffen tut das nur die Fans aus der unmittelbaren Umgebung, die teilweise jahrzehntelang ins Stadion gepilgert sind und dann auf einmal "mit leeren Händen dastehen" oder teilweise mehrere 1000km reisen müssen für Heimspiele. Das ist nochmal ne komplett andere Stufe der Identifikation in meinen Augen.

Raiders Fans zum Beispiel,
von Oakland nach La,
von LA nach Oakland,
demnäxt nach Las Vegas
Das ist schon richtig übel :hmmja:

Ohne Wertung der jeweiligen Städte,
aber der Umzug eines Sport Teams
in eine andere Stadt stell ich mir für
die betroffenen Fans schon furchtbar vor
 
Zurück
Oben Unten