Der Detze Rockt.. 15/16 Juni 2018 (Daun-Rengen)

Du musst ja nicht direkt am Zaun campen......
und davon ab - auf Wacken war es immer lauter und wenn dann mal Ruhe war, hat einen irgend so ein Geistig minder bemittelter mit nem Böller geweckt.
Da helfen auch keine Ohrstöpsel. Schlimm fand ich auf dem Deze nur die vielen Glasscherben in der Wiese.
 
Also so wirklich viel Glas habe ich da jetzt nicht wahrgenommen......
Also nicht mehr als anderswo.....
 
Glas ist mir auch nicht groß aufgefallen.
Zumindest nicht mehr als woanders.
Bei uns wird das nächstes Jahr terminlich leider nicht passen. Was für ein Driss. :(
 
Also so wirklich viel Glas habe ich da jetzt nicht wahrgenommen......
Also nicht mehr als anderswo.....


Auf dem ach soooo bösen Wacken habe ich jedenfalls noch keine Glasscherben gesehen. Die sind im Schlamm aber auch schwer zu erkennen und der verhindert die auch ein Stück weit. Auf den meisten Festivals ist Glas verboten – auf dem Deze wohl nicht und demensprechend viele Glasflaschen lagen da dann auch herum; in einigen Camps gehäuft und dort gabs dann auch jede Menge Scherben. Kenn ich halt in dem Maße von anderen Festivals nicht.
 
FACEBOOK:


Liebe Leute, natürlich öffnet der Detze auch 2018 seine Pforten für Euch! Am Samstag um 12:00 veröffentlichen wir die ersten Bands und eröffnen den Vorverkauf. Early Bird-Tickets wird es bis zum 31.1.2018 geben. Wir empfehlen Euch den Vorverkauf zu nutzen, letztes Jahr haben wir Samstags Engpässe an der Abendkasse bekommen, das soll uns nicht nochmal passieren!
 
Das ist ja (fast) genau 100% optimal für alte Metaller!

Dieses Jahr war ich dann schon im Lande. Mal sehen. Ausverkauft war das wohl nicht?
 
Zurück
Oben Unten