gibt es schon einen faden für 'Special'-Vorschläge?

Inspiriert durch das "DA-Mini-Special" fände ich es persönlich richtig klasse, wenn der Faden in Zukunft auch für andere unterbewertete deutsche Bands weitergesponnen wird.

Spontan fallen mir da DESPAIR, GRINDER, VENDETTA, SECERCY, PYRACANDA oder JESTER'S MARCH ein

Für PARADOX und LIVING DEATH würde ich den Rahmen, in dem MORGANA LEFAY gewürdigt worden sind, begrüßen
 
Inspiriert durch das "DA-Mini-Special" fände ich es persönlich richtig klasse, wenn der Faden in Zukunft auch für andere unterbewertete deutsche Bands weitergesponnen wird.

Spontan fallen mir da DESPAIR, GRINDER, VENDETTA, SECERCY, PYRACANDA oder JESTER'S MARCH ein

Für PARADOX und LIVING DEATH würde ich den Rahmen, in dem MORGANA LEFAY gewürdigt worden sind, begrüßen
EROSION nicht wieder vergessen.:)
 
Inspiriert durch das "DA-Mini-Special" fände ich es persönlich richtig klasse, wenn der Faden in Zukunft auch für andere unterbewertete deutsche Bands weitergesponnen wird.

Spontan fallen mir da DESPAIR, GRINDER, VENDETTA, SECERCY, PYRACANDA oder JESTER'S MARCH ein

Für PARADOX und LIVING DEATH würde ich den Rahmen, in dem MORGANA LEFAY gewürdigt worden sind, begrüßen

...Abraxas, Atlain, Attack, Black Fate, Cutty Sark, Lions Breed, Mania, Mephisto, Scanner, Steltower, Stormwind, Stormwitch, Trance, Tyrant, Veto, Wise Man und natürlich: Ghandi!...t.b.c.
 
Drei Jahre DF und immer noch kein MAIDEN-Spezial

Part 1 - 7er/12er-Spezial (unveröffentlichte Songs, lohneswerte Coverversionen, Coverartworks, unterschiedliche Editions u.ä.)

Part 2 - das DF-Team stellt seine Lieblings-Bootlegs vor
 
Scheint ja bei den Verantwortlichen auf taube Ohren zu stoßen - trotz des jüngst erschienenen Box-Sets, das ja zumindest einen arg guten Aufhänger böte. :hmmja:
 
Aha, in der neuen Ausgabe also kein Poison Special. Vermutlich ist es so umfangreich angelegt, dass ihr einfach nicht fertig geworden seid. Dann eben in der nächsten Ausgabe...

Das Into the Abyss Cover würde sich in seiner morbiden Schlichtheit auch wunderbar als Heft-Cover machen. Nur so als Hinweis!

31512.jpg
 
Nachdem in den vergangen Ausgaben immer wieder Klassikern des teutonen Thrash
gehuldigt wurde, könnte in einer der kommenden Ausgaben Holy Moses mit Finished with the Dogs berücksichtigt werden.
Wobei mir Queen of Siam noch lieber wäre.


Zur Not auch The New Machine of Liechtenstein.
 
Finished with the Dogs

Wußte ich doch daß ich die noch brauche..... extra noch nicht reingehört damit ich sie nicht sofort danach kaufen muß.... :hmmja: Aber wahrscheinlich brauch ich eh die komplette Disko. Scheiß Baustellen!!

So, nachdem mich die beiden Alben eh schon länger verfolgen irgendwie... hab ich sie jetzt mal bei amazon bestellt. :D 24 € zusammen incl. Versand ist okay. Schönen Dank fürs indirekte Erinnern. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs mit einem Ruhrpott Metal Spezial mit Sodom, Living Death, Violent Force, Assassin, Deathrow und Kreator?
Da könnte man ja vorallem auf dort ansässige HMFCs eingehen, wie z.B. den legendären Heavy Metal Fanclub Velbert. Und noch ein paar Zeilen zum Film Verlierer ;)
 
Ich brauche, ehrlich gesagt, auch keinen Ruhrpott-Thrash mehr. Der nächste Thrash (im weitesten Sinne) darf ruhig aus Kanada kommen. :D Aber ich wiederhole mich.
 
Zurück
Oben Unten