Battle Beast ( aktuelles Album : "Bringer Of Pain " )

Alter Schwede, wahrscheinlich bricht jetzt echt mal jeder zusammen der das liest aber ich will es euch dennoch nicht vorenthalten. Ich lese grad so "Aber mit der hübscheren Nase!", denk mir "Häh?", denk mir "Bevor ich jetzt 'nen Scheiß schreib...." und klick @ori seinen Link an.... und was soll ich sagen? Entweder ich hab gestern 'nen falschen Link erwischt oder ich war von Sinnen vor Schmerzen. Ich dachte bis vorhin echt das ist 'n Typ!! Rein musikalisch bleibt es sich gleich zu gestern, deshalb hat auch keiner was geschrieben zu meiner Aussage. Nur, das ist ja tatsächlich 'ne Frau!!
c035.gif
Hätte ja auch 'n Cover vom Album sein können. Und als ich gestern schrieb "Wer ist dieser Lee Aaron?" hatte auch keiner was gesagt, hehe. Gefällt jetzt gleich noch besser wie gestern. :D Beim Metal brauch ich Frauen am Gesang eher weniger. Aber hier paßt das gut. :) Danke fürs ungewollte aufklären. Hatte die Gute schon als Typen abgespeichert. ;)
 
Heute während meiner Einkaufstour eine selbstgebrannte CD mit allen BATTLE BEAST-Songs die mir gefallen angehört. Und ich kann immer wieder nur sagen wie sehr mich die Truppe begeistert, die haben es einfach drauf! Egal ob Schlager oder nicht, BATTLE BEAST rulen! :jubel:
 
Frau Fischer kann toll singen. Das war es dann aber auch.
Nein! Kann sie nicht. Nur weil sie technisch fehlerfrei singt und sie erfolgreich ist, ist sie noch lange nicht gut. Ich höre die fast jeden Tag mit meinen Töchtern im Fernsehen und ärgere mich dann, wie sie das tolle Biene Maja Intro- Lied mit ihrem unsäglichen gequake versaut hat. Dagegen war Karel Gott wirklich äh... Gott.

Um aber mal beim Thema zu bleiben: Ich bin ja wirklich ein bekennender Kitsch und Plastik Metal fan. Deswegen aber weit davon entfernt in diesem Sektor alles gut zu finden. Ich hab jetzt aufgrund der hitzigen Diskussion auch endlich mal in Battle Beast reingelauscht. Mich haut das absolut nicht vom Hocker.
Da sind mir dann weniger durchproduzierte Sachen mit Seele, wie die neue Pagan Altar oder die neue Argus wirklich lieber.
(Hält mich zwar trotzdem nicht davon ab die neue Dragonforce gut zu finden, aber das gehört jetzt nicht hier rein).
Was ich sagen will ist aber folgendes. Ich finde es ist völlig egal, ob man eine Underground Band abfeiert oder so ein Kunstprodukt, so lange man es wirklich aus Überzeugung gut findet.
Allerdings muss ich schon auch sagen, dass mir authentische Bands die einfach das machen was sie machen wollen prinzipiell lieber sind, als am Reisbrett durchkonstruierte, die einen Markt bedienen müssen/wollen.
Trozdem habe ich in beiden Lagern Sachen die ich mag.
Wo allerdings die Formel Erfolgreich = gut zutreffen soll erschliesst sich mir auch nicht so recht. Und damit wäre ich wieder bei Helene Fischer vom Anfang meines Posts... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, müssen diese persönlichen Diskussionen sein? Lasst uns doch bitte wieder zurück zum Thema finden, alles andere könnt ihr doch genausogut per PM machen.
 
Jo, streitet doch nicht! Schlagt euch lieber die Köpfe ein. Einer gewinnt und dann ist Ruhe. Geht schneller, kostet weniger Nerven und ihr könnt Eintritt verlangen. :D

Neuer Thread:

"Ultimate Battle Beast Championship"

am 24.12.2017 am Bahnhof München - Fluchtmöglichkeiten somit vorhanden, aber teuer!

Die Teilnehmer bewaffnen sich mit Tonträgern ihrer Wahl!

Regeln: keine! Nur die Hoffnung, das es schnell vorüber ist!

Teilnahme ab 40 Jahren. Einnahmen gehen zu Gunsten des Schirmherren @Fleischer667 eben an diesen!
 
Neuer Thread:

"Ultimate Battle Beast Championship"

am 24.12.2017 am Bahnhof München - Fluchtmöglichkeiten somit vorhanden, aber teuer!

Die Teilnehmer bewaffnen sich mit Tonträgern ihrer Wahl!

Regeln: keine! Nur die Hoffnung, das es schnell vorüber ist!

Teilnahme ab 40 Jahren. Einnahmen gehen zu Gunsten des Schirmherren @Fleischer667 eben an diesen!

Dann kann man nur hoffen dass sich keiner für ein Album von BATTLE BEAST oder SABATON entscheidet, bei dem glatten Sound wird es verdammt schwer den Gegenüber zu verletzen. :D
 
Um noch mal was über BATTLE BEAST zu schreiben:

ihren Auftritt auf dem Metallergrillen fand ich (wie auch @Alt-Metaller ) durchaus unterhaltsam, siehe auch hier:

https://forum.deaf-forever.de/index...metallergrillen-2017.8846/page-2#post-1152280

Für eine weitergehende Auseinandersetzung mit der Truppe hat es aber noch nicht gereicht - spontan völlig begeistert hat sie mich also auch nicht.

Im Januar dann mal wieder FREEDOM CALL als Vorband für ICED EARTH: da wären mir BATTLE BEAST tatsächlich lieber gewesen...
 
Nö, finde ich nicht. Es geht letztlich um Geschmack und der ist immer subjektiv. Oder muss ich jetzt immer in regelmäßigen Abständen in den Threads von IMPALED NAZARENE und BÖHSE ONKELS schreiben wie doof ich die Bands finde?
Wenn du Dich mit der Musik und dem Paket an sich beschäftigst, die zu dem Schluss führen, dass es FÜR DICH Rotz ist, was ist daran falsch? Du musst ja irgendwie zu der Meinung gekommen sein. Per se abkanzeln ohne je einen Ton gehört oder sonst etwas vernommen zu haben, halte ich für Schwachfug, was soll das? Ich höre rein, komplett und schreibe gerne meinen Eindruck dazu. Klar, man könnte bei negativ konnotierter Kritik wegbleiben, ist für mich nicht im Sinne eines Forums, das gerade durch Diskussion mit Leben gefüllt wird. Ansonsten unterhalt ich mich mit der Wand oder meinem Plattenspieler.

Zum Threadthema. Mein Spezl Mike, US Metaller, Thrasher, Waltari- und Folk- wie Schandmaul und Co.-Fan steht voll auf BB, findet Kiss Piss, will mich unbedingt zu einem BB-Konzert schleppen. Mal sehen, ein Spaß wär das bestimmt. Weil er so ist, wie er ist, ist er mein Spezl, Musikgeschmack vollkommen wurscht, und wir trinken die Biere schneller als sie geöffnet werden. Prost!
 
Zurück
Oben Unten