DMD'17- Death Metal Delikatessen 2017

Ich stelle das mal als allgemeine Info hier rein. NUCLEAR WAR NOW! hat seinen neuen Online-Shop fertig, in welchem jetzt auch ganz regulär DHL als Versand angeboten wird. Dies reduziert für europäische Käufer die Versandkosten DRAMATISCH. Ich habe mir gerade als Testlauf mal die neue ANATOMIA CD bestellt. $ 8.00 die CD und $ 3.06 Porto machten zum Schluss bei Paypal umgerechnete 9,71 € incl. Versand. Ein einzelnes Shirt kostet um die $ 4 Versand, eine einzelne LP ca. $ 10 Versand. Es lohnt sich also auch mal wieder dort zu schauen, da teilweise preiswerter als hierzulande.
 
Das ist schön, unterm Strich macht es für mich leider keinen nennenswerten Unterschied, da ich eh immer im Batch bei meinen Dealern ordere und stets portofrei (und bei Vinyl Überseesendungen eh nicht mag...). Für Tapes oder CDs könnte das allerdings interessant werden.
 
Ich stelle das mal als allgemeine Info hier rein. NUCLEAR WAR NOW! hat seinen neuen Online-Shop fertig, in welchem jetzt auch ganz regulär DHL als Versand angeboten wird. Dies reduziert für europäische Käufer die Versandkosten DRAMATISCH. Ich habe mir gerade als Testlauf mal die neue ANATOMIA CD bestellt. $ 8.00 die CD und $ 3.06 Porto machten zum Schluss bei Paypal umgerechnete 9,71 € incl. Versand. Ein einzelnes Shirt kostet um die $ 4 Versand, eine einzelne LP ca. $ 10 Versand. Es lohnt sich also auch mal wieder dort zu schauen, da teilweise preiswerter als hierzulande.
Geil, dass das endlich funktioniert! Wurde ja ziemlich lange dran gebastelt.
Dark Descent zieht da wohl auch bald nach.
Werde die Anatomia dann wahrscheinlich auch direkt über NWN! ordern.
Wie sieht das bei denen eigentlich grundsätzlich mit EU-Distros aus?
 
Geil, dass das endlich funktioniert! Wurde ja ziemlich lange dran gebastelt.
Dark Descent zieht da wohl auch bald nach.
Werde die Anatomia dann wahrscheinlich auch direkt über NWN! ordern.
Wie sieht das bei denen eigentlich grundsätzlich mit EU-Distros aus?
Dark Descent bieten es schon seit einigen Wochen an. Man muss nur im Feld Besonderheiten (?) erwähnen, dass man seine Ware via DHL versendet haben möchte, dann wird der Differenzbetrag rückerstattet.
 
Dark Descent bieten es schon seit einigen Wochen an. Man muss nur im Feld Besonderheiten (?) erwähnen, dass man seine Ware via DHL versendet haben möchte, dann wird der Differenzbetrag rückerstattet.

So lief es bei NWN die letzten fast 2 Jahre auch. War ziemlich umständlich für Yosuke mit den ständigen refunds.
 
Hammer geiler Old School DM von Malokarpatan. Soweit ich weiß ist Nordkarpatenland ein Debutalbum und wird von Invinctus Productions verlegt. Musikalisch ist das sehr kompetent gemacht, hat sowohl ein paar melodische Anleihen, teilweise mit Synths, geht aber im Abrissbereich dann mehr in Richtung Excoriate oder vielleicht auch Boldthrower.

a3204502578_16.jpg


https://invictusproductions666.bandcamp.com/album/nordkarpatenland
 
Hammer geiler Old School DM von Malokarpatan. Soweit ich weiß ist Nordkarpatenland ein Debutalbum und wird von Invinctus Productions verlegt. Musikalisch ist das sehr kompetent gemacht, hat sowohl ein paar melodische Anleihen, teilweise mit Synths, geht aber im Abrissbereich dann mehr in Richtung Excoriate oder vielleicht auch Boldthrower.

a3204502578_16.jpg


https://invictusproductions666.bandcamp.com/album/nordkarpatenland

Bist Du betrunken?

https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/malokarpatan.4432
 
Da hat aber mal jemand 1 ausgebuddelt. Im RHF gab es für sowas immer den Bahamut. :D
 
Eigentlich halte ich mich ja mehr und mehr zurück mit "ähnlich wie" - Bands. Aber das hier ist ein zu cooler GORGUTS - Worship:

redemcover.jpg

Außerdem mag ich das Cover, von daher wurde die bestellt. Wichtigster Faktor aber natürlci die Musik:

 
Spectral Apparition:

Channeling the spirits on this dreary autumnal day has manifested a completed drum demo for a brand new song. This song will feature on a split release with one of the most interesting current death metal bands in the British Isles.

Freut mich sehr, außerdem:

0011556648_10.jpg
 
Hammer geiler Old School DM von Malokarpatan. Soweit ich weiß ist Nordkarpatenland ein Debutalbum und wird von Invinctus Productions verlegt. Musikalisch ist das sehr kompetent gemacht, hat sowohl ein paar melodische Anleihen, teilweise mit Synths, geht aber im Abrissbereich dann mehr in Richtung Excoriate oder vielleicht auch Boldthrower.

a3204502578_16.jpg


https://invictusproductions666.bandcamp.com/album/nordkarpatenland

Ist nicht dein ernst oder??? ahahahahaha hahahahahahahah aaaaaaaaaaaahahahahha
 
Ich stelle das mal als allgemeine Info hier rein. NUCLEAR WAR NOW! hat seinen neuen Online-Shop fertig, in welchem jetzt auch ganz regulär DHL als Versand angeboten wird. Dies reduziert für europäische Käufer die Versandkosten DRAMATISCH. Ich habe mir gerade als Testlauf mal die neue ANATOMIA CD bestellt. $ 8.00 die CD und $ 3.06 Porto machten zum Schluss bei Paypal umgerechnete 9,71 € incl. Versand. Ein einzelnes Shirt kostet um die $ 4 Versand, eine einzelne LP ca. $ 10 Versand. Es lohnt sich also auch mal wieder dort zu schauen, da teilweise preiswerter als hierzulande.
Gerade zugeschlagen! Heute gibt's im NWN! Shop sogar noch 30% Rabatt, so dass ich jetzt inkl. Versand nur 7,52€(!) für die Anatomia gelöhnt habe.
@salamander81: Schreib bitte mal wie lange die Laufzeit bei Dir war.
 
Zurück
Oben Unten