Attic - Die Beschwörung!

nö .. ich glaube ich hab alle größeren Namen bedacht. irgendwas machen sie falsch, und zwar alle*. mal zu gewollt "Heavy Metal", mal zu gewollt ernst, mal zu cheesy, mal alles zusammen. bei Attic finde ich das Storytelling reichlich daneben, von King-Magie keine Spur (die neue hat für mich diesbzgl sogar echten Fremdscham-Faktor) .. und schwupps, der Sänger, den ich live noch super fand, geht mir dann auch gleich auf die Nerven, wenn ich mal entschieden habe dass mir die Texte nicht gefallen. überhaupt habe ich Attic als super Liveact in Erinnerung, deswegen grämt es mich dass mir die Alben nicht gefallen.

mir geht es mit deutschen Doom-Bands so. Ist mir alles zu gewollt und aus meiner Ösi-Sicht "preußisch" streng und regelhaft
 
Das Leben ist echt ungerecht. Da spielt 1x im Jahr ein ordentliches Package im Roxy , aber ich kann nicht hin weil ich zur Fortbildung bin:hmmja:
 
am Samstag das erste Mal live gesehen und komplett geflasht, unglaublich geile Live Band. da stimmte für mich alles und gesanglich war das echt oberste Liga. davon mal abgesehen sind das alle total nette Jungs und extrem "erdig".

hab mir die Box gekauft und die macht echt was her, tolles Teil.
 
am Samstag das erste Mal live gesehen und komplett geflasht, unglaublich geile Live Band. da stimmte für mich alles und gesanglich war das echt oberste Liga. davon mal abgesehen sind das alle total nette Jungs und extrem "erdig".

hab mir die Box gekauft und die macht echt was her, tolles Teil.

Zwar gestern nicht das erste mal gesehen, aber das erste mal in einen kleinen Club. Das war schon was besonderes.:top:
 
Zurück
Oben Unten