Von Hertzen Brothers-War is over(3.11.17)

Herr Vauxdvihlinger, wie sind denn die beiden Vinyl-Bonüsse der "War Is Over" namens "I'll Make It Up To You" und "New Terrain". Muss die Doppel-LP her?
 
Oh. Die habe ich noch gar nicht gehört. Aber die LP werde ich dann wohl bestellen müssen. So geht's ja nicht. Ich gebe dann Auskunft.
 
Vollendet veredelte Rockmusik!
Zeit- und grenzenlos.

Hab den Kopfhörer auf und bin grad wieder bei „Jerusalem“.

Dieses Forum macht mich arm.
Habt Dank, Freunde.
 
Die Musik geht ins Ohr und packt das Seelenleben. Danke für den Thread,

danke @Mousika! Wir werden Weihnachten doch kommen und deine hertzige Gastfreundschaft in Anspruch nehmen. Unsere Kinder wollen eh bei Dir einziehen.:D
Denn trotz allem Weihnachtstrubel herrscht bei Dir immer eine ganz besondere ruhige gemütliche hertzige Atmosphäre.
Dann werde ich Dich für "Von Hertzen" ganz düchtig hertzen. :)
 
Nachdem ich den Namen hier im Forum in manchen Threads schon ein wenig öfter gelesen hatte, hat mich dann doch auch mal die Neugier gepackt eben.

Also über YT einfach mal nen Clip angeklickt.
Witzigerweise war es genau dieser:

Geile Band. Mich hatten sie mit dem Piano-Einsatz an 0:17 bei folgendem Video:


Fand den Song direkt klasse. Geile Atmosphäre und 'n geiler Drive.
Werd die nächste Zeit mal hier und mal da etwas querhören und bin gespannt!
Vielleicht fang ich aber auch einfach mal mit der aktuellsten Scheibe an :D
 
Herr Vauxdvihlinger, wie sind denn die beiden Vinyl-Bonüsse der "War Is Over" namens "I'll Make It Up To You" und "New Terrain". Muss die Doppel-LP her?

So, Platte ist da und den Songs wurde gelauscht. 'I'll Make It Up To You' ist eine eher zarte Ballade. Ganz stimmungsvoll und schön. 'New Terrain' ist dann großes Kino. Top-Song, sehr abwechslungsreich, mit epischer Schlagseite. Schon deshalb lohnt es sich ganz sicher.
 
So, Platte ist da und den Songs wurde gelauscht. 'I'll Make It Up To You' ist eine eher zarte Ballade. Ganz stimmungsvoll und schön. 'New Terrain' ist dann großes Kino. Top-Song, sehr abwechslungsreich, mit epischer Schlagseite. Schon deshalb lohnt es sich ganz sicher.
Warum frag ich...., haha. Danke für die Info. *sabber*
 
Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass der Vinyl-Version von "War Is Over" ein Downloadcode beiliegt.
Soll ja Leute geben, die auf sowas Wert legen.
 
Just zurück vom Brüderkonzert in Helsinki. Und ich hatte @Mousika und @Siebi ja einen Bericht versprochen.
ich sage euch, ich bin noch ganz geflasht. Das ist schon noch etwas anderes als in UK. Der Tavastia Klubi war ausverkauft, was ca. 700 Leuten entspricht. Allerdings spielen die Brüder sonst in der großen Halle der Stadt vor 4,000 Leuten. Das ist hier also eher die intime Clubshow für die Fans.

Und genau so war es dann auch. Die VHBs sind in der Heimat auf der Bühne noch lockerer, haben offensichtlich großen Spaß (auch bei den Ansagen, die allerdings bis auf einmal alle auf finnisch waren) und springen quietschfidel über die Bühne. Eine Vorband gab es dieses Mal nicht, war aber auch überhaupt nicht nötig, denn zwei Stunden Brüdermusik reichen für totale Ekstase. Natürlich lag der Fokus auf "War Is Over", das mit acht Songs (alles außer 'Blindsight' und 'Wanderlust') bedacht wurde. Ansonsten gab es eine bunte Mischung mit kleineren Überraschungen wie 'Somewhere In The Middle', 'You don't know my name', 'Voices In Your Head' oder 'Gloria'. Daneben dann natürlich famose Hits wie 'Kiss A Wish', 'New Day Rising' und 'Sunday Child'. Ich habe - entweder störend laut oder beeindruckend textsicher; die Blicke konnte ich nicht deuten - mitgesungen und bin jetzt auch superhappy. Würde ich jederzeit wieder machen.

Zumal die kleine Stadttour heute bewiesen hat, dass Helsinki auch eine echt schöne Stadt ist. Auch deshalb würde ich das hier jederzeit Wolverhampton vorziehen. :)
 
Zurück
Oben Unten