4 the Gamers

Dann hast Du auch eine Switch, ne?
Wie gut ist eigentlich das Zelda?

Hab mich seit dem Gamecube nicht mehr wirklich mit Nintendo beschäftigt!
Was soll man sagen? Das Spiel ist großartig. Open World wie es immer sein sollte wie ich finde. Man kann durch die Klettermechanik wirklich jeden Punkt der Welt frei erkunden und Entdeckt immer wieder neue coole Sachen.
Das einzige was mir nicht so Gefällt sind die viel zu kleinen Dungeons aber sonst ist das Spiel der Kracher. Kannst ja einfach mal iwo n test lesen. ^^
 
Gestern kam meine Xenoblade Chronicles 2 LE an. Ich war überrascht, wie groß, die Packung ist. Das Artbook ist ein richtiges Buch und kein zwanzigseitiges Büchlein in Postkartengröße.

Sobald ich AC 2 beendet habe, werde ich mich auf XC2 stürzen!

Ich darf mich leider erst ab Weihnachten in XC2 stürzen! :D
 
Dann hast Du auch eine Switch, ne?
Wie gut ist eigentlich das Zelda?

Hab mich seit dem Gamecube nicht mehr wirklich mit Nintendo beschäftigt!

Also erstmal...du hast 'ne Switch aber kein Zelda - Breath of the Wild? Wie hast du denn das hingekriegt? :D

Es ist sicherlich ein sehr sehr gutes Spiel und hat definitiv die beste Open World, welche bisher entwickelt wurde. Es ist nämlich das einzige Spiel auf dem Markt, dessen World wirklich Open ist.
Man kann überall hin. Wirklich überall. Jeder Baum, jedes Haus, jeder Berg kann erklommen werden.

Dennoch: Erwarte kein klassisches Zelda. Das ist auch der Grund, warum es in meiner Fave-Liste relativ weit hinten ist. Ein tolles Open World Spiel, aber ein schwaches Zelda.

Trotzdem, wer eine Switch hat, braucht auch Zelda. Ohne wenn und aber.
 
Meine Zelda Fave-Liste:

1. Ocarina of Time / Majora's Mask !!!!!!!!!

3. The WindWaker
4. Twilight Princess
5. Breath of the Wild
6. The Minish Cap
7. Link's Awakening
8. A Link to the Past --> Deal with it :D
9. The Legend of Zelda
10. Zelda II - Link's Adventure
...
..
.
100000000. Skyward Sword
 
Trotzdem, wer eine Switch hat, braucht auch Zelda.

Ich hab keine. War blöd formuliert. Das auch bezog sich darauf, das Du Xenoblade erwähnt hattest!

Werde mir in Zukunft wahrscheinlich mal wieder eine Konsole zulegen - da ist mittlerweile die Switch nichtmal so uninteressant.
Mir würde halt die Soulsbourne Reihe fehlen...

Das Remake von Twilight Princess wäre auch interessant!
 
Ich hab keine. War blöd formuliert. Das auch bezog sich darauf, das Du Xenoblade erwähnt hattest!

Werde mir in Zukunft wahrscheinlich mal wieder eine Konsole zulegen - da ist mittlerweile die Switch nichtmal so uninteressant.
Mir würde halt die Soulsbourne Reihe fehlen...

Das Remake von Twilight Princess wäre auch interessant!

Du bringst grad sehr viele Sachen durcheinander :D

Xenoblade Chronicles 2 hat @Eddie erwähnt.

Twilight Princess HD kam für Wii U.

Soulsborne ist mehr oder weniger beendet.

Hm...das ist jetzt schwierig. Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich dir eher zu einer PS4 raten, wenn du nur eine Konsole willst.
Ich hab sowohl die PS4 als auch die Switch und ich möchte keine davon missen.

Allerdings: PS4 hat Bloodborne (11/10), Dark Souls 3, Nioh, Persona 5, Dragon Quest Builders, Odins Sphere, God of War, Horizon Zero Dawn, Ratchet and Clank und und und...

Die Switch ist auch der Hammer, aber man muss schon Nintendo Fan sein, um die Switch wirklich völlig genießen zu können. Sonst wirst du immer wieder neidisch zur PS4 rüberlinsen.

Mein Tipp: Eine PS4 und eine Switch. Dann bist du rundum bedient :D
 
Ich würde auch 'ne PS4 nehmen, gerade weil es mittlerweile einige richtig fette Exklusivtitel gibt und noch weitere folgen werden. Im Endeffekt kommt's darauf an, auf was für eine Art Spiel man steht, denn bei den Exklusivtiteln unterscheiden sich beide Konsolen natürlich sehr stark.
 
Du bringst grad sehr viele Sachen durcheinander :D

Xenoblade Chronicles 2 hat @Eddie erwähnt.

Ah ja! Der hat mich dann wegen Zelda auf Dich verwiesen. Man wird auch nicht jünger!:D

Die PS 4 wäre wirklich sinnvoller, denke ich.
Muß halt auch auf die Finanzen achten.

Switch:
Was ich mich frage: Macht das als Handheld wirklich soviel Spass oder ist das für die Augen unter Umständen etwas anstrengend?
 
Die macht im Handheldmodus sehr viel Spaß, hat dort allerdings weniger Performance(= geringere Auflösung, niedrigere Framerate) als im gedockten Modus. Bislang habe ich v. a. Mario Kart und Mario Odyssey im Handheldmodus gespielt. Man merkt schon den Unterschied, aber wirklich störend oder spaßmindernd ist es mMn nach nicht.
 
Bin momentan ziemlich von The Evil Within 2 angetan. Hab mir das eig mehr oder weniger "zufällig" gekauft und bis jetzt hat es alles was ich von nem Survival horrorspiel erwarte, inklusive mindfuck Passagen, die echt kreativ gestalltet sind. Sollte man mal ne Chance geben dem Teil.

image
 
Zurück
Oben Unten