PAYNES GRAY

rapanzel

Till Deaf Do Us Part

Eine Band, über die man nicht viele Worte verlieren brauch; hier spricht die Musik für sich!
Geheimtip? Definitiv!
Großartig? Aber Hallo!
Einzigartig? Jupp!

Würde mich sehr freuen, wenn's hier noch mehr Anhänger der Karlsruher geben würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, die waren echt verdammt gut. Hab sie damals im Vorprogramm von PSYCHOTIC WALTZ kennengelernt. Die "KD" wandert aufgrund ihrer Komplexität nur selten in den Player, aber in der richtigen Stimmung nimmt einen das Album gefangen.
 
Ich habs wirklich oft versucht...sehr oft...aber ich finde keinen Zugang zu der Platte. Und eigentlich müsste die mir gefallen.
Hilft nix, das mit PG und mir wird in diesem Leben wohl leider keine Liebesbeziehung mehr :hmmja:
 
Ich habs wirklich oft versucht...sehr oft...aber ich finde keinen Zugang zu der Platte. Und eigentlich müsste die mir gefallen.
Hilft nix, das mit PG und mir wird in diesem Leben wohl leider keine Liebesbeziehung mehr :hmmja:

Könnte von mir stammen, der Beitrag. Musikalisch über jeden Zweifel erhaben, doch irgendwie auf einer gewissen Schwingungsebene in Sachen Progressivität, die in mir keine Saite zum Anzupfen bringt. Und wie Du habe ich es nicht selten versucht. Zumal die Jungs ja recht häufig auch in der Schwabenmetropole aufgetreten sind. :hmmja:
 
Schon ein sehr eigenes Album. Ich hab nur selten wirklich Bock drauf, aber wenn, dann muss ich mir doch immer wieder die Augen reiben, wie gut die waren.
 
Die Sendung ist Geschichte, aber trotzdem:

Ich wette, dass es keine einzige (gebrauchte) "Kadath Decoded" CD gibt, deren Booklet noch unbeschädigt ist!!

Top, die Wette gilt.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Scheibe neulich auch mal wieder aus dem Schrank geholt. Ein absolutes Sahneteil, gar keine Frage, wenngleich mir der Doppel-Gesang von Hagen/Haluk mittlerweile phasenweise ein KLEIN WENIG auf die Nüsse geht, was seinerzeit noch nicht der Fall gewesen ist.
Bin froh, die damals im Vorprogramm von Psychotic Waltz gesehen zu haben. Schade, dass es die nicht minder geilen Songs der beiden Demos niemals auf CD geschafft haben. Macht von denen denn keiner mehr was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat das Booklet deiner CD aber noch nie die CD-Hülle verlassen und war noch nie an der frischen Luft ;)

Ich hatte die mal gebraucht gekauft, und da war das Booklet schon hin.

Hab mir Kadath Decoded (http://www.musik-sammler.de/media/3078) aber nochmal zusammen mit der Infinity CD (http://www.musik-sammler.de/media/165056) über ein Bandmitglied besorgt und beide dann in eine von den alten (dicken) Doppel CD hüllen reingepackt. Booklet bei Kadath sehr sorgsam entnommen und dann in die Doppel CD Hüle rein. Passt super und es passiert nix mehr mit dem KD Booklet ;-)
 
Diese Scheibe befindet sich auch noch in meinem Besitz. Muss ich UNBEDINGT nachher mal wieder hören. Gleich ´nen Schmierzettel schreiben (verrückt, oder ?)
Meine ist übrigens auch unbeschädigt. auch. Allerdings bekommt man das 1 qm Booklet auch nicht so leicht aus dem Case. ;)
 
Kannte ich bis dato noch nicht. Sehr gutes Album! Gibt´s dieses noch ohne Probleme käuflich zu erwerben? Falls nicht, ist die Scheibe defintiv ein Kandidat für einen baldigen Re-Release!
 
Die Sendung ist Geschichte, aber trotzdem:

Ich wette, dass es keine einzige (gebrauchte) "Kadath Decoded" CD gibt, deren Booklet noch unbeschädigt ist!!

Top, die Wette gilt.......

Die Wette halte ich. Habe noch ungefähr 10 Exemplare davon im Keller. Ich war mal für eine kurze Zeit so etwas wie Booker und 'ne Art Manager für die Jungs. Wundervolle Band, die leider niemals die verdiente Anerkennung bekommen hat.

Edit: ich hatte das "gebraucht" überlesen
 
Zurück
Oben Unten