The Neptune Power Federation

Danzig

Till Deaf Do Us Part
Holy Moly, was für eine abgefahrene Scheiße geht hier ab. Heute via Bandcamp auf Grund des Covers mal The Neptune Power Federation angeklickt und YAAAAAAAAHHHHH !!!!, ab ging die Wilde Luzie :D
Meine Fresse, wie geil sind die denn, haha :verehr:

Der Clip ist der erste Song vom Album. Geht gut ab, tolle Gitarren und dann das Break ab 2:49 - ein Träumchen. Bestimmt nicht jedermanns Sache, für viele vielleicht auch einfach nur durchkonzipierter Scheiß - mir Wurscht, das feier ich den Rest des Jahres dermaßen ab, haha :jubel:Allein die Gitarren Leute!!


Musste mir sofort via Bandcamp das Vinyl aus Australien ordern. Ab JETZT wart ich auf die Post!!

tnpf-nases-1000_orig.jpg

http://www.theneptunepowerfederation.com/
https://theneptunepowerfederation.bandcamp.com/

upload_2017-11-29_20-15-37.png

CAN YOU FEEL IT, haha !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich vor ca 3-4 Wochen in diese Band total verknallt und mir alle drei Alben besorgt.

Geht mir genauso. Gestern entdeckt, sofort das aktuelle neue Album bestellt und ich glaub, ich brauch den Rest auch noch :) geiler Scheiß, haha!! Abgefahrene Mischung die rockt wie Sau, geile Melodien und überraschende Breaks und Wechsel in den Stücken. Total toll <3
 
2 x LP, 1 x CD?
Gibt die Lucifer's Universe net auf Vinyl, oder?
Mich juckt ja die Graphic Novel :)
genau, 2 x LP und 1 x CD. die novel habe ich aber nicht bestellt
das erste album ist noch mit männlichem sänger. madame kam ab der zweiten scheibe (cd) dazu. seitdem ist die band gott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Nachhauseweg vorhin via spotify mal die neue Scheibe durchgehört. Den Opener fand ich ja erstmal ziemlich belanglos, ab dem zweiten Song wurde es dann allerdings durchaus sehr interessant. Mal schauen, wie sich das in den Ohrmuscheln noch entwickelt. 'We shall triumph' ist tatsächlich ein ziemlich geiles Song-Monster. Wo habt ihr die CD's erstanden?
 
Ich hör grad auch mal in die "Neath a dingenskirchen", macht schon Laune. Könnte mir die kommenden grauen Tage ein wenig verzuckern. Ich hör' mal weiter.

Edit: "Opium Den"! <3 :verehr:
 
Ich hab's gestern mal mit der "Mano A Satano" versucht, aber wirklich überzeugt hat die mich nicht. Zuviel Sleaze-Gepose und Gealber, zuwenig glaubwürdige Lässigkeit. Sind die neuren Platten denn in dieser Hinsicht besser?
 
Zurück
Oben Unten