4 the Gamers

Ich zock seit vier Jahren gern und oft Smite :D
Ansonsten noch: The Wichter 3, Elex, Risen 2 und 3, etc etc alles auf Ps3 und 4 :)

Edit: und Tekken Tag Tournament 2 seit Jahren mit nem guten Freund, immer den gleichen Kampf, Lars vs Kunimitsu xD
 
Alter... @Carrion For Worm ...hast du in FF6 - in der World of Ruin - Cyans Quest in Doma gemacht? Was ist Wrexsoul denn für ein Arschlochboss...

Den hab ich in meinem ersten Run gar nicht gefunden.
 
Alter... @Carrion For Worm ...hast du in FF6 - in der World of Ruin - Cyans Quest in Doma gemacht? Was ist Wrexsoul denn für ein Arschlochboss...

Den hab ich in meinem ersten Run gar nicht gefunden.

Kann mich erinnern, der Boss hat ständig einen Partymember kontrolliert und konnte so nicht getroffen werden? Ich musste da einen FAQ befragen, weil ich den auch nicht selber platt bekommen habe. Ist aber nicht der schwerste Boss, da hat das Spiel noch ein paar fiesere zu bieten...
 
Vorhin bei Steam über ein POLICE QUEST-Package gestolpert, da gibt's alle vier Teile und dann auch noch mit 20% Rabatt zur Zeit. Da habe ich natürlich sofort installiert und zocke gerade:

148819-police-quest-in-pursuit-of-the-death-angel-dos-front-cover.jpg
 
Ich habe zuletzt AC2 beendet.

Außerdem habe ich endlich mit Xenoblade Chronicles 2 begonnen und bis zu dem Punkt gespielt, an dem man auf Pyra trifft. Bislang ist es toll!
 
25152282_387478428356746_7308971856535513135_n.jpg


Pre-Order bald auf. Mir ist das alles immer noch zu schwammig. Ein paar schicke Bilder, aber was ist denn nun in der Kiste alles drin und dran, man weiß es nicht? Was ich bislang erschnuppert habe, ist es wieder so'ne Art Ouya, also ein Vollflop.
Aber hauptsache: "These deals will be extremely limited." Genauso wie das konkrete Interesse wohl eher extremely limited sein wird.
 
Hallo! Wolfenstein - The Old Blood habe ich ziemlich schnell wieder ausgemacht, jetzt wollte ich es doch noch wissen, und das Spiel hat mich nun gepackt. Das Setting, nun ja, es hat sich nicht viel getan seit meinem letzten Wolfenstein (Return to Castle Wolfenstein). Passt aber auch. Macht Spaß, das ist wohl die Hauptsache beim Spielen.
 
Bin momentan ziemlich von The Evil Within 2 angetan. Hab mir das eig mehr oder weniger "zufällig" gekauft und bis jetzt hat es alles was ich von nem Survival horrorspiel erwarte, inklusive mindfuck Passagen, die echt kreativ gestalltet sind. Sollte man mal ne Chance geben dem Teil.

image
Habs gerade beendet und scheiße WAR DAS GEIL! Jeder Mensch der auf Survival Horror und verdammt großartig inszenierte Geschichten steht wird hiermit mehr als Glücklich. Definitiv eines der besten spiele die ich dieses Jahr gespielt habe. Das hätte ich so nie im Leben erwartet. Warscheinlich der beste Spontankauf ever.
 
Stardew Valley - Multiplayer-Beta verschoben, Teaser für Unterwasser-Gebiet
Spieler von Stardew Valley müssen sich etwas länger gedulden, ehe sie die Farmsimulation auch im Multiplayer spielen können. Dafür wurden Unterwasser-Level angekündigt.


http://www.gamestar.de/artikel/star...-unterwasser-gebiet-angekuendigt,3323420.html

:jubel:

Local Multiplayer auf der Ps4 wäre Gold. Endlich ein Spiel bei dem Frau und ich Spaß haben. Habt ihr Vorschläge für guten Couch-CoOp für die PS4? Mit Diablo und Divinity kann ich sie nicht locken...
 
Zurück
Oben Unten