DMD'17- Death Metal Delikatessen 2017

Ich hab' mal nachgefragt, was nun genau auf der Platte drauf sein wird. Nur das Eternal Might demo wäre ja doch etwas dünn.
Vielleicht sind es die beiden '86/'88 Studiodemos, könnte ich mir zumindest von der Spielzeit her vorstellen.
 
Graceless - Shadowlands debut CD haut richtig drauf und bekommt überall sehr gute Bewertungen.

Old school death doom. Wie man das am liebsten hört.

R-11208637-1512213993-4622.jpeg.jpg


http://rawskullrecordz.org/en/cds/6...e-order.html?search_query=graceless&results=2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal noch etwas kurz vor Jahresende aus der Jauchegrube fischen: Ruin. Soll es schon lange geben. Demo von vor einigen Jahren hab ich verpennt, dafür ein Compilation-Tape mitgenommen. Weiß auch nicht, ob ich den Rest zwingen jagen muss (gibt immer wieder verwirrende Songüberschneidungen zwischen den Releases, könnte Mehrfachverwertung sein). Aber das Album ist mit eines der verrottetsten Dinge dieses Jahr. Alleine der Klampfensound ist einfach schon abartig ranzig. Marschrichtung: Autopsy + Carnage + Cianide + bisschen Finnenkram. Ich find's geil, ist aber wirklich nichts Besonderes.

upload_2017-12-12_20-32-53.jpeg

https://bloodharvestrecords.bandcamp.com/album/drown-in-blood-12lp

Jüngst erschien eine Split-CD mit Anarchus auf einem Billig-Grindcore-Label.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten