DEAF FOREVER - die einundzwanzigste Ausgabe

hab mal meine top100 ausgekramt. ist schon bissel 90iger dabei ;)

cec7c32d4b9da218289c55dj6w.jpg


Edit: das ist von Dez 2015. Mittlerweile hat sich das sicher etwas verändert. aber nichtsdestotrotz.... :D

Ich muss immer wieder feststellen, dass du überhaupt gar keinen Geschmack hast.
Ich vermisse ja so ein wenig Jasmin W. ;)

By the Way, trotzdem danke fürs Erinnern, dass ich die Set it off mal rauskramen müsste. :top:

Chaos ist bei dir weit unten. Und Nevermind sowieso, da bin ich schon ein wenig enttäuscht.
 
Ich muss immer wieder feststellen, dass du überhaupt gar keinen Geschmack hast.
Ich vermisse ja so ein wenig Jasmin W. ;)

By the Way, trotzdem danke fürs Erinnern, dass ich die Set it off mal rauskramen müsste. :top:

Chaos ist bei dir weit unten. Und Nevermind sowieso, da bin ich schon ein wenig enttäuscht.
dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben. Wie gesagt, momentan wäre das auch wieder alles anders. zB die Chapel wäre ein mögliches Top10 Album für mich. Forteresse fehlt da auch usw. Die haben schon (trotz kurzer Zeit) nen hohen Stellenwert bekommen.

Und bei den anderen (un)qualifizierten Anmerkungen ;) : bei mir war schon immer PJ>Nirvana und Chaos hat unter den Jahren später etwas im Standing gelitten. Früher war die mal nen Top3 bei mir.
 
dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben. Wie gesagt, momentan wäre das auch wieder alles anders. zB die Chapel wäre ein mögliches Top10 Album für mich. Forteresse fehlt da auch usw. Die haben schon (trotz kurzer Zeit) nen hohen Stellenwert bekommen.

Und bei den anderen (un)qualifizierten Anmerkungen ;) : bei mir war schon immer PJ>Nirvana und Chaos hat unter den Jahren später etwas im Standing gelitten. Früher war die mal nen Top3 bei mir.
Du wirst mir suspekt ;)
Ne alles gut. Außer das Ding mit Chaos.... ich sehe da schwere Zeiten auf uns beide zukommen......
 
Der Review zum Album war in Rock Hard Nr. 37. Das war die März-Ausgabe 1990.
Ob die wirklich so lange nicht besprochen wurde!?
Ich weiß es noch wie heute: Heft 37 war die erste Ausgabe, an der ich als fest angestellter Redakteur mitgearbeitet habe. Und es war das erste Mal dass ich im Soundcheck war. Und gleich bei meinem Soundcheck-Debüt "musste" ich zweimal die 10 zücken: Für Privilege Of Power von Riot und eben für Into The Mirror Black. Definitiv ein 1990er Release.
 
Passenderweise läutet das Sanctuary-Album die 90er ja sogar textlich ein, wenn's in "Future Tense" heißt:

Past tense to future tense let history unfold
So ends a decade now what will the nineties hold


Ich glaube, ich hab die CD damals auf einer Klassenfahrt in Berlin gekauft. Und jetzt freu ich mich auf ein Heft, in dem es einen großen Rückblick auf die 90er gibt. Unfassbar, wie alt ich bin.
 
Ich weiß es noch wie heute: Heft 37 war die erste Ausgabe, an der ich als fest angestellter Redakteur mitgearbeitet habe. Und es war das erste Mal dass ich im Soundcheck war. Und gleich bei meinem Soundcheck-Debüt "musste" ich zweimal die 10 zücken: Für Privilege Of Power von Riot und eben für Into The Mirror Black. Definitiv ein 1990er Release.
Da fällt mir ein: Nachdem Du Tiamats The Astral Sleep (9.5) und Clouds (10) reviewt hattest war ich sehr enttäuscht, dass Stratmann dann an die Wildhoney (9.5o_O) durfte. Das macht mich heute noch traurig.
 
Zurück
Oben Unten