DEAF FOREVER - die einundzwanzigste Ausgabe

...ist jetzt aber auch nichts, was man so zwischen Staubsaugen und Abwaschen hören kann, da muss man sich schon hinsetzen und zuhören :top:
 
R-2591934-1390076989-7219.jpeg.jpg


Bestes Album der 90er, und überhaupt, und auf der Welt, im Multiversum....halt überall! :verehr:


Sind die unterschiedlichen Schreibweisen eigentlich Absicht? o_O
Was steckt dahinter?
 
Richtig. Das ist eine Scheibe, die wie eine hübsche Frau, entdeckt und gestreichelt werden will :D
Am Besten unterm Kopfhörer ohne äußere einflüsse.
Ich höre nie über Kopfhörer, brauche ich auch nicht, denn ich kann einen ziemlichen Pegel fahren, ohne jemanden zu stören. Die Feinheiten lassen sich über meine Anlage auch ganz gut hören. Einen Termin im Kalender zum Hören habe ich schon gemacht, danke! (Frau a.T. muss Samstag arbeiten).
 
Am Donnerstag schon ein DF im Briefkasten? Müsste eine Premiere sein. Thx.

Nachdem ich das gruselige Cover sorgfältig vom Rest des Heftes abtrennte und entsorgte, gleich ein Blick in die Richterskala. Keine Note unter 3.0 Punkten von 9? Okay, es muss wohl an der Weihnachtszeit liegen. ANNIHILATOR Top 15, damit hätte ich nicht gerechnet. STÄLKER Top 5, damit auch nicht. Überhaupt tummelt sich ganz schön viel traditioneller Kram unter den Top 20. Finde ich nicht verkehrt. Und die AUDREY HORNE muss jetzt wohl sein, bei so einer geschlossenen Bank an hohen Benotungen, auch wenn mich derartiges Mannschaftsgegeile einen Tick argwöhnisch macht.

Von den Top 200 der 90er habe ich 138. Und ich hätte noch mehr, wenn ich nicht einige Scheiben entsorgt hätte. Allerdings fehlt da extrem viel, was ich jedoch verzeihe. In den 90ern explodierte die Veröffentlichungsflut. Es ist unmöglich, hier lediglich 200 Scheiben zu erwähnen. Wehe dann denen, die ein 00er oder 10er Special zu verantworten haben werden.

Schöner Bericht über das Storm Crusher und überhaupt wieder einiges an Interview-Stuff, das mich sehr interessiert, was jedoch nicht angetastet wird, bis zur Zugfahrt zum Riddle of Steel. Sieht nach einer runden Jahresausklangsausgabe aus.

Spoiler eingefügt. ;)
Gruß
kingrandy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nennst du mich Otto?
Auch nach all den Jahren verwunderst du mich hier immer wieder mit deiner Poesie, die gekonnt den Gag aus dem nichts positioniert, obwohl auch Wahrheit in deinen Aussagen steckt. Letztmalig - vor einem oder zwei Tagen - hatte ich das selber Erlebnis beim Hanghuhnschubsen. Da hätte ich dir nen Otto-Otto geben müssen.
Ich glaube keiner hier im Forum kennt dich so wie ich, deshalb zündet deine Schreibweise bei mir mitunter doppelt ;)
 
o_O ... Erstveröffentlichung: 27. Februar 1990 :D
Okay, auf meiner CD ist nur das Jahr 1989 zu finden (wobei das natürlich nichts heißen muss, wenn die Ende des Jahres schon fertig war - kann ja dann trotzdem erst im folgenden Jahr auf den Markt gekommen sein, aber ich hatte die Veröffentlichung halt nicht bewusst mitbekommen, da ich erst ca. vier Jahre später auf die Band aufmerksam wurde).
Oder wurde die vielleicht in den USA noch Ende 1989 veröffentlicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tra-ri, Tra-ra, das Heft ist in Niederbayern auch schon da!!!

Aber leider habe ich ausgerechnet heute einen Haufen Arbeit und konnte daher nur kurz meinen Schweif bl... äh, Blick schweifen lassen. Interessante Auswahl bei den 200 Besten, doppelt vorhandenes Bildchen in "Under a funeral Moon", grauenhafte Hintergrundfarbe beim Reverend Bizarre-Seziertisch und (leider) augenscheinlich wieder haufenweise Zeug, in das ich gerne reinhören würde. Ächt ätzend das!

Das Cover finde ich persönlich eigentlich ziemlich schick. Ist mal was ganz anderes (obwohl es schon was von der Zeitung mit den großen Buchstaben hat).
 
Am Donnerstag schon ein DF im Briefkasten? Müsste eine Premiere sein. Thx.

Nachdem ich das gruselige Cover sorgfältig vom Rest des Heftes abtrennte und entsorgte, gleich ein Blick in die Richterskala. Keine Note unter 3.0 Punkten von 9? Okay, es muss wohl an der Weihnachtszeit liegen. ANNIHILATOR Top 15, damit hätte ich nicht gerechnet. STÄLKER Top 5, damit auch nicht. Überhaupt tummelt sich ganz schön viel traditioneller Kram unter den Top 20. Finde ich nicht verkehrt. Und die AUDREY HORNE muss jetzt wohl sein, bei so einer geschlossenen Bank an hohen Benotungen, auch wenn mich derartiges Mannschaftsgegeile einen Tick argwöhnisch macht.

Von den Top 200 der 90er habe ich 138. Und ich hätte noch mehr, wenn ich nicht einige Scheiben entsorgt hätte. Allerdings fehlt da extrem viel, was ich jedoch verzeihe. In den 90ern explodierte die Veröffentlichungsflut. Es ist unmöglich, hier lediglich 200 Scheiben zu erwähnen. Wehe dann denen, die ein 00er oder 10er Special zu verantworten haben werden.

Schöner Bericht über das Storm Crusher und überhaupt wieder einiges an Interview-Stuff, das mich sehr interessiert, was jedoch nicht angetastet wird, bis zur Zugfahrt zum Riddle of Steel. Sieht nach einer runden Jahresausklangsausgabe aus.

Spoiler eingefügt. ;)
Gruß
kingrandy

Hier auch schon da. Das ging aber flott :)

Tra-ri, Tra-ra, das Heft ist in Niederbayern auch schon da!!!

Aber leider habe ich ausgerechnet heute einen Haufen Arbeit und konnte daher nur kurz meinen Schweif bl... äh, Blick schweifen lassen. Interessante Auswahl bei den 200 Besten, doppelt vorhandenes Bildchen in "Under a funeral Moon", grauenhafte Hintergrundfarbe beim Reverend Bizarre-Seziertisch und (leider) augenscheinlich wieder haufenweise Zeug, in das ich gerne reinhören würde. Ächt ätzend das!

Das Cover finde ich persönlich eigentlich ziemlich schick. Ist mal was ganz anderes (obwohl es schon was von der Zeitung mit den großen Buchstaben hat).

Ich fahre jetzt nach Hause! Mal sehen ob das Heft da ist. Wenn nicht... o_Oo_Oo_O
 
Zurück
Oben Unten