CELTIC FROST

dann bitte dringend neu auflegen. Bedarf scheint ja gegeben
Also ich verdiene wirklich nichts dram hehe, aber derweil gibt es 20 neue Exemeplare bei Amazon: https://www.amazon.de/Only-Death-Re...1519723015&sr=8-1&keywords=only+death+is+real

Ich hab meins schon und bereue absolut nicht es gekauft zu haben. Das Ding ist Klasse.

74h4ib.jpg
 
??? Ich bin leicht verwirrt. Was ist scheisse (dann noch mit "K")?
o_O

Celtic Frost --> Keltik Frost aussprechen *GG* und das Procreation Cover von Rob und Kirk weiter oben.
(im schwiizerdütsch Englisch natürlich Cheltick Froscht)

Ich hatte wirklich das Gefühl, als die Celtic Frost gesagt waren nur ein Bruchteil der Leute vertraut mit dem Namen.
Eine schöne Geste wars, ich stand leider bisschen weg von dem Mikro sonst würde man einen Depp Circle of Tyrants schreien hören *gg*
 
Zurück
Oben Unten