The Neptune Power Federation

Ist schon ok, die Musik, die diese Australier machen.
Hier und da hat das auch Hand und Fuß, etwas Glam, etwas Punk, etwas zu viele Joints.
Aber teilweise doch etwas abgefahren.
Erinnert streckweise auch an Travelin Jack, v.a. gesanglich.

Ob´s für einen Kauf reicht? Eher weniger.
 
Puuuuh - da sind wirklich einige ganz ganz heftige Gänsehautmomente drinnen (1:43:verehr:, 6:35:verehr:,...).
Ich sitze hier und bekomme eine Pelle nach der anderen. Und diese Stimme! Großartig!
 
Ich bin mittlerweile total im Bann. Was für eine sensationelle Band :verehr:. Die ich ohne das Magazin (Platz 3 eines gewissen Mühlmann) oder das Forum niemals kennen gelernt hätte. Ich danke euch :top:
 
Ich bin mittlerweile total im Bann. Was für eine sensationelle Band :verehr:. Die ich ohne das Magazin (Platz 3 eines gewissen Mühlmann) oder das Forum niemals kennen gelernt hätte. Ich danke euch :top:
Ich bin auch hin und weg von dem Sound. Höre trotz Threshold morgen im Turock schon den ganzen Tag die Neath A Shin Ei Sun rauf und runter. Und die wird einfach immer und immer besser.
 
DAMN!! Aber mir bleibt nix anderes übrig: Nachdem ein Teil des Weihnachtsgeldes am HOH eh schon für die TDB-Box drauf gehen wird (endlich!!), kommt es darauf jetzt auch nicht an...
Grad zweimal Vinyl , einmal die Graphic Novell und dann noch zwei Shirts eingesackt. Wat mut, dat mut :cool:
Hab das aktuelle Album zwar schon, aber das ist so gut, das muß ich einmal verschenken. Daher flugs nochmals gekauft.
 
Würden die Orkanböhen draussen nicht auf den unhörbar grässlichen Namen "Burglind" lauten, dann wäre ich geneigt, diese grossartige Band dafür verantwortlich zu machen. Seit heute früh deren Päckchen hier auftauchte, herrscht auch im heimischen Wohnzimmer Sturmwarnung. Heiss, ganz heisser Scheiss. Frommer Wunsch für 2018: Europatour mit Death Alley.
 
Zurück
Oben Unten