DEAF FOREVER - die einundzwanzigste Ausgabe

Ich finde die Farbgebung bei Reverend Bizarre ziemlich goil, ebenso bei Dolch, bockt.
Mein Highlight bisher: Husky seine Enttäuschung des Jahres. :D
 
Eh, ihr könnt schon im neuen Heft lesen?
Hab ich's vielleicht auch schon im Briefkasten?
Wieso sitze ich noch auf Arbeit?

Ich muss los...
 
Heft ist soeben im Saarland eingetroffen. Vielen Dank schonmal fuer die flotte Lieferung!

Uuuuh wie mich die kleine Werbung fuer die Cannibal Corpse Tapebox positiv aufregt :jubel::jubel::jubel:
 
Hui! Im vierten Jahr meines Abos kam das Heft erstmalig am Donnerstag. Jetzt muss ich es statt dem Rocks, das ich mir extra für den Urlaub aufgespart hatte, mit auf die Insel nehmen heute Nacht. :) Klasse!
 
baden württemberg meldet vollzug.

bin gespannt, wahrscheinlich waren die 90er noch schlimmer als urspünglich angenommen:D
 
Eben gekommen. 176 von 200. Die fehlenden 24 will ich auch nicht, Rammsteinquatsch, Blackmetal und möchtegern Rotzrock aus Schweden interessiert mich nicht.
 
Allein das Bild mit den Alben auf Seite 48. Ach wie schön.
Da streichel ich gleich mal jedes Einzelne im Regal :D
Auch die Liste auf Seite 50. Das meiste hab ich, Einiges ist auf der Suchliste oder in Bearbeitung bzgl Rerelease.
Und @Digital Dictator
GIB MIR DIE TELEPATHY...SOFORT!!!!;)
Dafür sind in deiner 100 Scheiben Liste noch 3 die ich nicht kenne.

Und bzgl. der 200 Scheiben:
81/200, haha. Aber Vieles davon spricht mich Null an und werde ich mir weder zulegen noch schönhören.
Bei den 200 alternativen Scheiben sieht das Anders aus.

Und @SMM 's Prog Scheiben:
39/40.
Da fehlt mir nur die OVERTURE, weil gänzlich unbekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SMM
Zurück
Oben Unten